Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Starkiller205
        Ich denke, dass auf lange Sicht Samsung mehr Marktanteile haben wird, als Apple, alleine schon wegen des wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
        Könnte sein. Aber man sieht doch am Beispiel Apple, dass die Leute bereit sind, viel Geld auszugeben.
        Wie man es dreht…
      • Von Schöpernikus
        Ich denke man sollte die Tablets von ''Microsoft'' nicht unterschätzen. Mmn ist zB. das Asus Vivo Tab mit Windows RT viel komfortabler und umfangreicher als Android und IOs.
      • Von Starkiller205
        Ich denke, dass auf lange Sicht Samsung mehr Marktanteile haben wird, als Apple, alleine schon wegen des wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034091
iPad 4
iPad 4 und iPad mini: Apple bleibt Marktführer, Android holt auf
Apple bleibt mit dem iPad 4 und iPad mini weiterhin Marktführer im Tablet-Segment. Nach Angaben der Marktforscher von IDC legte der Markt im dritten Quartal erneut um 49,5 Prozent zu. Zwar ist Apple mit einem Marktanteil von 50,4 Prozent weiter an der Spitze, Samsung holte allerdings ordentlich auf und kommt auf einen Marktanteil von knapp 18,4 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/iPad-4-Tablet-239734/News/iPad-4-und-iPad-mini-Apple-bleibt-Marktfuehrer-Android-holt-auf-1034091/
05.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Apple-iPad-mini__2_.jpg
ipad,tablet-pc,apple
news