Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        glaub das die japaner dasding nicht gebrauchen werden in geraumer zeit
        Da hast du Recht.
        Die haben ihren Kopf jetzt woanders.
        Egal, wo sie in Japan wohnen.
      • Von K_one
        glaub das die japaner dasding nicht gebrauchen werden in geraumer zeit
      • Von vauman
        Ist schon krass was so ne Naturkatastrophe alles verändert .
        Nicht das die I Pad geschichte wichtig wäre . Vielmehr sind die konsequenzen , für die nächste Zeit kaum absehbar !
        Ich muss auch irgendwie immer an den Slogan " Made in Japan " denken . War ja mal populär . Und jetzt das ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816222
iPad 2
iPad 2: Markteinführung in Japan aufgrund der Naturkatastrophe verschoben
Ursprünglich sollte das iPad 2 auch in Japan am 25. März 2011 in den Handel kommen. Aufgrund der schweren Naturkatastrophe in Japan, hat Apple die Markteinführung des neuen Touch-Tablets nun jedoch verschoben. Wie eine Pressesprecherin bekannt gab, sei man im Gedanken beim japanischen Volk.
http://www.gamesaktuell.de/iPad-2-Tablet-236415/News/iPad-2-Markteinfuehrung-in-Japan-aufgrund-der-Naturkatastrophe-verschoben-816222/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/ipad22.jpg
ipad 2,apple,ipad
news