Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom 2010: Uncut-Live-Mitschnitt der Sony-Pressekonferenz jetzt als Video

    Die Sony-Pressekonferenz von der gamescom 2010 brachte eine Top-Enthüllung! Jetzt könnt ihr bei uns die Pressekonferenz mit allen Spielen anschauen - mit Killzone 3, Gran Turismo 5, Move und 3D uvm.

    Update vom 18.08.2010: Ab jetzt könnt ihr die gamescom-Pressekonferenz von Sony als Video bei uns anschauen - komplett ungeschnitten. Der letzte Teil von Sonys Keynote folgt demnächst. Hier könnt ihr euch alle Highlights und Infos geben - von Killzone 3 mit Move-Gameplay bis zu Little Big Planet 2, Virtua Tennis 4, Gran Turismo 5 und 3D. Alle wichtigen Enthüllungen findet ihr entweder unten im Blog oder auf unserer großen gamescom-Page.

    Sonys Pressekonferenz von der gamescom 2010



    Originalmeldung vom 17.08.2010: Die Sony-Pressekonferenz von der gamescom 2010 im Liveblog: Wie die letzten Jahre berichten wir auch dieses Mal wieder ausführlich über alles, was auf der gamescom 2010 passiert und versprechen, dass ihr keine gamescom-News, keinen gamescom-Trailer und keine gamescom-Enthüllung verpasst - surft jetzt auf unsere Themenseite zur gamescom 2010, dort findet ihr alle spannenden Meldungen zur weltgrößten Spielemesse!

    Alle Bilder der Sony-PK von der gamescom 2010:

    Natürlich bieten wir euch auch dieses Jahr wieder unsere Liveblogs von allen wichtigen gamescom-Pressekonferenzen! Heute haben wir bereits von der EA-gamescom-Pressekonferenz berichtet. Morgen folgt die Konami-Pressekonferenz - Jetzt ist aber erst einmal Sony an der Reihe!

    Wir erwarten Ankündigungen oder Präsentationen zum neuen Twisted Metal, zu PlayStation Move und vielleicht zu einem neuen Spiel, das Sony im Vorfeld der gamescom angeteasert hat. Höchstwahrscheinlich lässt Sony noch einige überraschende Bomben platzen - also, verfolgt hier heute ab 18 Uhr unseren Liveblog von der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom!


    Hier findet ihr unseren Chat, in dem ihr euch mit eurem Cynamite-Account einloggen könnt. Wenn ihr bereits auf der Seite eingeloggt seid, sollte der Chat direkt funktionieren, ansonsten loggt euch bitte ein und ladet die Seite neu. Solltet ihr noch keinen Cynamite-Account haben, könnt ihr euch hier [url=javascript:openRegForm()]in Windeseile einen erstellen[/url].

    Und weil wir uns im Internet befinden und Anarchie quasi dafür geboren wurde, muss folgender Hinweis sein: Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, damit wir alle unsere gamescom genießen können ;)