Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kucya
        Super Interview.
        Endlich muss man seine Leiche nicht mehr suchen. Ein schritt in die bessere Richtung. Vielleicht erfahren wir mehr in der Blizzcon.
      • Von LORDOUZO
        Jetz kann er doch mal das Release Datum verraten. Ich will wissen wie lang ich noch aufgeregt auf dem stuhl hin und her rutschen muss.
      • Von KingDingeLing87
        Schönes Interview.
        Ihr hättet ihm fragen können was mit ner Konsolenversion ist.
        Auch wenn die Antwort bestimmt gehießen hätte, dass es keine geben wird, habe ich die Frage trotzdem vermisst.^^
        Diablo ist eins der Spiele, wo ich PC Zocker drum beneide.
        Diablo 3 wird bestimmt so geil.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768638
gamescom
Diablo 3 - ausführliches gamescom-Interview: "Der Spieler wird seine Leiche niemals einsammeln müssen"
Wir beseitigen im großen Interview mit den Diablo-3-Machern einige Gerüchte - und enthüllen dafür anderes - zum Beispiel, dass es neben Händlern, Handwerkern und Auftragsgebern auch weitere NPCs mit coolen Spielfeatures geben wird!
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/Specials/Diablo-3-ausfuehrliches-gamescom-Interview-Der-Spieler-wird-seine-Leiche-niemals-einsammeln-muessen-768638/
19.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/diablo3_01.jpg
gamescom,blizzard,diablo 3,interview
specials