Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von NaturalGenius-san
        Werd ich dann ja auf Cynamite mitbekommen. Eigentlich nix worauf ich gespannt bin, hab auch keine XBox.
      • Von IfearNightmares
        Zitat von mylordmymen
        Da bin echt mal gespannt denn, wo ich das gelesen habe das dieser Video ein Fake sei dachte ich nur : Typisch MS.
        Schon mal was vom ersten Killzone 2-Trailer gehört?
      • Von Wolverine Gelöscht
        naja, wenn ich grad in der halle bin schau ich mir das an, aber das ist jetzt nix, wofür man extra campieren sollte, denke ich.

        seine ankündigungen und spiele sind ja immer "besonders"...wer sich davon noch linken lässt, ist selber schuld^^
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740217
gamescom 2012
gamescom: Peter Molyneux plant Ankündigung auf der Microsoft-PK
Ein weiterer Star-Entwickler hat sich für die gamescom in Köln angekündigt. Peter Molyneux wird auf der Microsoft-Pressekonferenz zu Wort kommen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-Peter-Molyneux-plant-Ankuendigung-auf-der-Microsoft-PK-740217/
28.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/peter_molyneux.jpg
Peter Molyneux, gamescom, Köln, Microsoft, Pressekonferenz, Lionhead, Project Milo, Xbox 360, Screenshots
news