Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom: Hideo Kojima und Seabass kommen nach Köln!

    Zwei absolute Star-Entwickler aus dem Hause Konami haben sich für die gamescom angekündigt. Hideo Kojima und Shingo "Seabass" Takatsuka geben sich in Köln die Ehre.

    gamescom: Hideo Kojima und Seabass kommen nach Köln! In weniger als einem Monat wird die erste gamescom eröffnet. Dann findet Europas größte Spielemesse nicht mehr in Leipzig, sondern in Köln statt. Alles soll dabei größer und besser werden. Damit dies auch gelingt, haben sich jetzt zwei hochrangige Namen der Videospielebranche angekündigt:

    Zum einen Hideo Kojima, der auf der gamescom Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP und Castlevania: Lords of Shadow für PS3 und Xbox 360 präsentieren wird. Zum anderen stattet auch Shingo ‘Seabass’ Takatsuka der gamescom einen Besuch ab. Der Chefentwickler der Pro Evolution Soccer-Reihe stellt den neusten Ableger PES 2010 vor.

    Die gamescom findet vom 19. – 23. August auf dem Messegelände in Köln statt. Der Konami-Stand findet sich in Halle 7.1, Stand C30.

    Quelle: Pressemitteilung

  • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von NaturalGenius-san
    war noch nie in Leipzig. War zu weit weg. Deswegen mal sehen, wie es in Köln wird.Will Infos zu Castlevania.
    Von KingDingeLing87
    Also das Hideo Kojima kommt finde ich Klasse, nur schade das ich nicht da sein kann.^^
    Von Nizzle195
    Für alle - entertainment area - Eintrittskarten - gamescom
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von NaturalGenius-san
        war noch nie in Leipzig. War zu weit weg. Deswegen mal sehen, wie es in Köln wird.
        Will Infos zu Castlevania.
      • Von KingDingeLing87
        Also das Hideo Kojima kommt finde ich Klasse, nur schade das ich nicht da sein kann.^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Mal 'ne ganz blöde Frage: Was kostet denn der Eintritt für Normalsterbliche?
        Vielleicht nimmt mich doch ein Kumpel mit hin... wäre ja nicht übel. Kenne Köln noch gar nicht (dafür aber den Rest der Welt ;)).
        Für alle - entertainment area - Eintrittskarten - gamescom
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740204
gamescom 2012
gamescom: Hideo Kojima und Seabass kommen nach Köln!
Zwei absolute Star-Entwickler aus dem Hause Konami haben sich für die gamescom angekündigt. Hideo Kojima und Shingo "Seabass" Takatsuka geben sich in Köln die Ehre.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-Hideo-Kojima-und-Seabass-kommen-nach-Koeln-740204/
27.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/kojima_interview_2.jpg
Metal Gear Solid: Peace Walker, Hideo Kojima, gamescom, Köln, Screenshots, PS3, Xbox 360, PSP, Konami, PES 2010, Castlevania Lords Of Shadow
news