Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von NaturalGenius-san
        war noch nie in Leipzig. War zu weit weg. Deswegen mal sehen, wie es in Köln wird.
        Will Infos zu Castlevania.
      • Von KingDingeLing87
        Also das Hideo Kojima kommt finde ich Klasse, nur schade das ich nicht da sein kann.^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Mal 'ne ganz blöde Frage: Was kostet denn der Eintritt für Normalsterbliche?
        Vielleicht nimmt mich doch ein Kumpel mit hin... wäre ja nicht übel. Kenne Köln noch gar nicht (dafür aber den Rest der Welt ;)).
        Für alle - entertainment area - Eintrittskarten - gamescom
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740204
gamescom 2012
gamescom: Hideo Kojima und Seabass kommen nach Köln!
Zwei absolute Star-Entwickler aus dem Hause Konami haben sich für die gamescom angekündigt. Hideo Kojima und Shingo "Seabass" Takatsuka geben sich in Köln die Ehre.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-Hideo-Kojima-und-Seabass-kommen-nach-Koeln-740204/
27.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/kojima_interview_2.jpg
Metal Gear Solid: Peace Walker, Hideo Kojima, gamescom, Köln, Screenshots, PS3, Xbox 360, PSP, Konami, PES 2010, Castlevania Lords Of Shadow
news