Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom: Deep Silver präsentiert sein Line-Up für die Spielemesse - F1 2011, Catherine und Risen 2 sind mit an Bord

    Deep Silver hat heute das Spiele-Line-Up vorgestellt, das man während der gamescom 2011 präsentieren wird. Neben potenziellen Hits wie F1 2011, Catherine und Risen 2: Dark Waters erwarten euch auch noch viele andere Spiele des Publishers. Welche Titel noch hinzukommen, könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.

    Heute wurden von Deep Silver diejenigen Spiele bekannt gegeben, die der Publisher mit auf die diesjährige gamescom nimmt. Mit 600 Quadratmetern hat sich Deep Silver viel Raum reserviert, auf denen die Messebesucher zocken und kommende Spiele ausprobieren können. F1 2011, Catherine und Risen 2: Dark Waters werden als prominenteste Vertreter zur Verfügung stehen. Besondere Spannung ist bei Risen 2 angesagt: Der Messestand des Rollenspiels wird nämlich einem Piratenschiff ähneln. Doch der Publisher verspricht auch ein spannendes Quiz zur Special Edition von Wer wird Millionär. Zusätzlich wird es neue Trailer und Gewinnspiele geben.

    Hier eine Zusammenfassung der Spiele, die ihr von Deep Silver auf der gamescom 2011 sehen werdet: Cartoon Network Punch Time Explosion (Nintendo 3DS), Catherine (PS3, Xbox 360), F1 2011 (PS3, Xbox 360, PC), Jane's Advanced Strike Fighters (PS Xbox 360, PC), Risen 2: Dark Waters (PS3, Xbox 360, PC), Geheimakte 3 (PC), Das Schwarze Auge: Satinvas Ketten (PC), Wer wird Millionär: Special Edition (PSN, XBLA), Winter Stars (Wii, PS3, Xbox 360) und X Rebirth (PC). Zusätzliche Neuigkeiten zur Spielemesse findet ihr auf unserer gamescom-Themenseite, denn als offizielle Partner-Seite der gamescom werden wir nicht nur alles Wichtige von der Messe live berichten, sondern auch das offizielle gamescom-Messemagazin produzieren.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Auf Risen 2, bin ich sehr gespannt.Mal abwarten, was da so für Trailer/Gameplayvideos kommen werden.^^
    Von "alter" Mann
    Das letztjährige F!-Game habe ich angespielt, es mir dafür aber nur ausgeliehen, nicht gekauft. Doch es scheint eine…
    Von wesker70
    Auf F1 2011 bin ich am meisten gespannt, die letzten Formel1 Spiele haben mich nicht wirklich überzeugt. Und auf das…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf Risen 2, bin ich sehr gespannt.
        Mal abwarten, was da so für Trailer/Gameplayvideos kommen werden.^^
      • Von "alter" Mann
        Das letztjährige F!-Game habe ich angespielt, es mir dafür aber nur ausgeliehen, nicht gekauft.

        Doch es scheint eine würdige Fortsetzung zu geben, und da schlage ich in diesem Jahe zu. Vettel sei Dank.  
      • Von wesker70
        Auf F1 2011 bin ich am meisten gespannt, die letzten Formel1 Spiele haben mich nicht wirklich überzeugt. Und auf das Piraten-Schiff freue ich mich auch 
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837261
gamescom 2012
gamescom: Deep Silver präsentiert sein Line-Up für die Spielemesse - F1 2011, Catherine und Risen 2 sind mit an Bord
Deep Silver hat heute das Spiele-Line-Up vorgestellt, das man während der gamescom 2011 präsentieren wird. Neben potenziellen Hits wie F1 2011, Catherine und Risen 2: Dark Waters erwarten euch auch noch viele andere Spiele des Publishers. Welche Titel noch hinzukommen, könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-Deep-Silver-praesentiert-sein-Line-Up-fuer-die-Spielemesse-F1-2011-Catherine-und-Risen-2-sind-mit-an-Bord-837261/
03.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/F1_2011_E3_2011_2.jpg
gamescom,messe,deep silver,risen 2,f1 2011
news