Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom: City Interactive stellt Line-Up vor - Findet Sniper: Ghost Warrior 2 und Combat Wings: Great Battles of World War II in Halle 7

    Der Publisher City Interactive gibt nun das Line-Up bekannt, mit dem er auf der gamescom 2011 vertreten sein wird. Neben dem Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2, das die CryEnginge 3 von Crytek nutzt, könnt ihr auch einen Blick auf Combat Wings: The Great Battles of World War II werfen.

    Die gamescom 2011 bietet euch die Möglichkeit, zahlreiche Spiele einmal selbst auszuprobieren. Auch City Interactive wird bei Europas größter Spielemesse direkt vor Ort sein und euch einen Einblick in den Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 und in die Flugsimulation Combat Wings: The Great Battles of World War 2 bieten. Ghost Warrior 2 setzt auf die CryEngine 3 von Crytek und kann in Halle 7.1 an Stand C030 angespielt werden. Das Combat Wings-Sequel findet ihr ebenso in Halle 7.1, allerdings an Stand C031.

    Global PR & Marketing Manager Jonathan Goddard äußert sich erfreut über die gamescom 2011: "Es ist ein großes Jahr für City Interactive, also ist es nur angemessen, dass wir all unsere Schwergewichte zur gamescom bringen. Wir hoffen, dass die Spieler viel Spaß mit Sniper 2 und Combat Wings haben werden." Sämtliche Infos zur Spielemesse haben wir für euch auf unserer gamescom-Themenseite zusammengefasst.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von GTA 3
    Ich hoff das mich die Feinde in Teil 2 nicht aus ein paar Kilometer endecken obwohl ich im Busch lag... -.-
    Von mastero
    Wow, sniper1 hat mir den umständen entsprechend recht gut gefallen, hab's sogar auf dem schwersten schwierigkeitsgrad…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Ich hoff das mich die Feinde in Teil 2 nicht aus ein paar Kilometer endecken obwohl ich im Busch lag... -.-
      • Von mastero
        Wow, sniper1 hat mir den umständen entsprechend recht gut gefallen, hab's sogar auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durchgezockt, dass is hart bei den vielen bugs, die das spiel so hat.
        Ich freue mich aufjedenfall darauf, ich meine scahut euch nurmal die screenshots an, sind die von x box oder pc?
        sehe schon, das wird diesmal was orientalisches.
        geiles setting
        wann is release?
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838413
gamescom 2012
gamescom: City Interactive stellt Line-Up vor - Findet Sniper: Ghost Warrior 2 und Combat Wings: Great Battles of World War II in Halle 7
Der Publisher City Interactive gibt nun das Line-Up bekannt, mit dem er auf der gamescom 2011 vertreten sein wird. Neben dem Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2, das die CryEnginge 3 von Crytek nutzt, könnt ihr auch einen Blick auf Combat Wings: The Great Battles of World War II werfen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-City-Interactive-stellt-Line-Up-vor-Findet-Sniper-Ghost-Warrior-2-und-Combat-Wings-Great-Battles-of-World-War-II-in-Halle-7-838413/
10.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Sniper-Ghost-Warrior-2-screenshot-001.jpg
gamescom,messe,city interactive
news