Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Find ich sehr enttäuschend von Microsoft. Gerade im Hinblick auf uns deutsche Xbox Spieler und jene im Umland empfinde ich diese Entscheidung als unfair. Ich denke schon, dass viele sehr gerne Halo 4 und andere Titel angezockt hätten. Aber sei's drum. Das Nintendo ebenfalls nicht dabei ist, finde ich auch schade, denn ich hätte mir die WiiU gerne mal näher angeschaut. Schließlich soll sie ja Ende diesen Jahres erscheinen.
      • Von Hoernchen1234
        Wenn sie wie zu lesen ist in paar Tagen ein eigenes Event machen dann kommen davon vielleicht noch mehr.
        Ist für die Unternehmen sicherlich von vorteil. Für die Kunden allerdings eher nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Find ich schon krass.
        Denn schon allein mit Halo 4 hätten sie ein Titel, wo viele Fans für anstehen würden und wo auch großer Andrang herrschen würde.
        Naja muss Microsoft ja wissen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890843
gamescom
gamescom 2012: Microsoft sagt der Spielemesse in Köln ab
Microsoft wird nicht auf der gamescom 2012 vertreten sein. Das hat der Hersteller nun offiziell bekannt gegeben und zieht damit mit Nintendo, Sega und THQ gleich, die der Kölner Spielemesse ebenfalls eine Absage erteilten. So wolle Microsoft seine Produkte viel lieber im Rahmen kleinerer, lokaler Veranstaltungen vorstellen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-Microsoft-sagt-der-Spielemesse-in-Koeln-ab-890843/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/gamescom_Logo.jpg
microsoft,gamescom,xbox 360
news