Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Mehr Fläche ist eine vernünftige entscheidung.Das gedränge in den letzten 2 Jahren war schon nervig.


        War zwar nicht dabei, aber man konnte ja hier und da lesen und hören, dass es einfach zu überfüllt war.
        Da hätte einiges passieren können.
        Und prompt wäre es das aus für die gamescom gewesen.
        Mal abwarten, wie es dieses Jahr werden wird.
        Aber vor Ort, werde ich auch diesmal nicht sein.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die größere Fläche entsteht doch alleine schon dadurch, dass 2 der Großen fehlen:D
      • Von Tito
        Mehr Fläche ist eine vernünftige entscheidung.Das gedränge in den letzten 2 Jahren war schon nervig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908524
gamescom
gamescom 2012: Mehr Fläche, mehr Spiele, mehr Spaß - Das erwartet euch auf der Kölner Spielemesse
Die gamescom 2012 wird im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich mehr Ausstellungsfläche bieten, während die Veranstalter der Kölner Spielemesse mit Korea auch ein neues Partnerland gewinnen konnten. Außerdem werden zahlreiche Aussteller erwartet, die sich 2012 erstmals auf der gamescom präsentieren werden. Was euch sonst noch auf der Spielemesse erwarten wird, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-Mehr-Flaeche-mehr-Spiele-mehr-Spass-Das-erwartet-euch-auf-der-Koelner-Spielemesse-908524/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/gamescom_2012_banner.jpg
gamescom
news