Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "spezielle britische Stände"

        Was man sich wohl darunter vorzustellen hat.^^
        Naja, ich bin eh nicht da. Also wedrde ich es wahrscheinlich, nie erfahren.
      • Von wesker70
        Hmm, kann mich jetzt gar nicht an was spezielles kanadisches auf der letzten GC erinnern? Bin mal gespannt, ob mir ein 'besonderes britisches' Flair auf der GC dieses Jahr auffällt... 
      • Von D-Chan
        Das bedeutet dann "Fisch & Chips"-Stände und warmes Bier.
        Letzteres lässt sich dann ja simpel herstellen. Einfach das ganze in die Sonne stellen.

        Zitat von Gabriel89
        Super, dann inklusive Verkauf von UK-Importen!
        Scheeeerz xD
        Dann müsste Österreich, Schweiz, Niederlande usw. auch eingeladen werden. 
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826351
gamescom 2012
gamescom 2011: Großbritannien ist Partnerland der großen deutschen Spielemesse
Großbritannien ist das offizielle Partnerland des gamescom 2011. Das wurde unter anderem durch die Koelnmesse bekannt gegeben. In diesem Jahr werdet ihr also spezielle britische Stände auf der großen deutschen Spielemesse vorfinden können.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2011-Grossbritannien-ist-Partnerland-der-grossen-deutschen-Spielemesse-826351/
30.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/gamescom_2011_Logo.jpg
gamescom,messe
news