Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Gemos
        Hört sich toll an! Ich hoffe bloß das Hideo Kojima zur gamescom kommt! Möchte endlich mal seine Unterschrift auf meinem MGS4 Spiel haben! ;)
        Warum schreibst Du eigentlich immer alles in Fettschrift :confused:

        Zum Thema, von den Acts bisher ist mir nur Blumentopf bekannt. Die anderen, da lebe ich wohl hinter dem Mond, kenne ich nicht. Sollte ich mal googlen.
      • Von KingDingeLing87
        Nicht meine Musik.^^
      • Von Gemos
        Hört sich toll an! Ich hoffe bloß das Hideo Kojima zur gamescom kommt! Möchte endlich mal seine Unterschrift auf meinem MGS4 Spiel haben! ;)
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824518
gamescom 2012
gamescom 2011: Erste Künstler für das gamescom festival 2011 bestätigt - Blumentopf und Madsen sind mit dabei
Während der gamescom 2011 wird am Abend wieder einmal das gamescom festival gefeiert. Nach Messeschluss können die Fans sich dann noch in das Stadtzentrum von Köln begeben, um sich unter anderem der Musik hinzugeben. Die ersten Acts des Festivals stehen bereits fest. Bekannte Künstler wie Blumentopf, Madsen, Martin Jondo und Andere sind bereits bestätigt worden.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2011-Erste-Kuenstler-fuer-das-gamescom-festival-2011-bestaetigt-Blumentopf-und-Madsen-sind-mit-dabei-824518/
01.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/gamescom_2011.jpg
gamescom,messe
news