Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Rajester
        So mit 5 anderen Freunden ein Gruppenticket bei der Bahn organisiert für 44 Euro pro Person ( wohne in Bayern ) . Tickets werden dann auch demnächst bestellt.

        Köln wir kommen ^.^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hoffe mal, dass ich zu der zeit da bin. als student könnte ich ja ein ermäßigtes ticket abstauben.
        würd auf jeden fall gern hingehn.
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe keine Zeit um da zu sein.
        Aber so wichtig ist mir das eh nicht, auf so einer Messe zu sein.
        Viel zu voll.
        Für ein paar Minuten, ne halbe Stunde in der Schlange zu stehen, ist einfach nicht so mein Ding.
        Außerdem würde meine Freundin Sauer werden.^^
        Gegen Videospiele hat sie nix. Aber dafür dann noch quer durch Deutschland zu fahren, nur um auf ner Messe Spiele zu zocken, die eh irgendwann mal kommen, findet sie blöd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764117
gamescom
gamescom 2010: Tickets nun auf Amazon vorbestellbar
Nächsten Monat geht die gamescom in die nächste Runde: Auf Amazon lassen sich schon jetzt die entsprechenden Tickets für die gamescom 2010 in Köln vorbestellen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Tickets-nun-auf-Amazon-vorbestellbar-764117/
14.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/08_gamescom_09_057_015_091222153917.jpg
gamescom,messe,köln
news