Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        War dieses Jahr das erste Mal auf der GC und hab den Besuch am Freitag nicht bereut, für das nächste Jahr würde ich mir aber auch größere Stände wünschen, damit mehr Leute reinpassen und man nicht so lange warten muss, bis man mal daddeln kann. Das war das einzige, was mich genervt hat. 

        Werde aber nächstes Jahr der GC wieder nen Besuch abstatten. 
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ein großer erfolg würd ich mal sagen, glückwunsch
      • Von gogo-ice
        War letztes Jahr schon dabei und es war echt enttäuschend. Für 15 € stundenlanges Warten vor den Spielen, Gothic 3 war die gleiche Demo wie letztes Jahr, Getränke 0,5l Flasche 3 € usw. usw.
        Echte Überraschungen gabs keine bis auf Tera, weil das Meiste schon vorher in der Fachpresse angekündigt wurde.
        Nicht zu vergessen die Stände mit den *Abofallen*
        So schnell geh ich da nicht wieder hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768920
gamescom
gamescom 2010 Resümee: Mehr Besucher als im Vorjahr
Die gamescom 2010 ist heute zu Ende gegangen. Mit 254.000 Besuchern stellte die Kölner Spielemesse einen neuen Besucherrekord auf.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Resuemee-Mehr-Besucher-als-im-Vorjahr-768920/
22.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Logo_gamescom.png
gamescom
news