Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom 2010: Die Gewinner des gamescom-Award stehen fest - Gran Turismo 5 zum besten Spiel der Messe gewählt

    Am heutigen Morgen wurde auf der gamescom in Köln der gamescom-Award von einer unabhängigen Jury in mehreren Kategorien verlieren. Bestes Spiel der Messe: Gran Turismo 5.

    Gran Turismo 5 - Alle Screenshots

    Gran Turismo 5: Sieger der Kategorie 'Best of gamescom' und 'Bestes Konsolenspiel' Gran Turismo 5: Sieger der Kategorie "Best of gamescom" und "Bestes Konsolenspiel" Quelle: gtplanet.net Update vom 20.08.2010: Heute war es endlich soweit und die die unabhängige Expertenjury aus dem Publishing- und Medienbereich haben die besten Produkte der diesjährigen gamescom bestimmt und sind sich einig: „Best of gamescom 2010“ und bestes Konsolenspiel ist Gran Turismo 5. Bestes „PC-Spiel“ ist Crysis 2 von Crytek. In der Kategorie „Online-Games“ gewinnt Guild Wars 2. Der Preis für das beste „Mobile Game“ ging für Super Scribblenauts an Warner Bros. Games, während sich bei „Hardware-Zubehör“ Sonys PlayStation Move vor den übrigen Nominierten behauptete. Die Kategorie „Best of Family Entertainment“ ging an Nintendo für Kirby’s Epic Yarn.

    Die Siegerehrung fand heute um 10.30 Uhr in Halle 8 auf der gamescom stage statt. Hier findet ihr nochmals alle Gewinner im Überblick:

    Best of gamescom: Gran Turismo 5
    Hardware-Zubehör: PlayStation Move
    Bestes Konsolenspiel: Gran Turismo 5
    Bestes Mobile-Spiel: Super Scribblenauts
    Bestes Online-Spiel: Guild Wars 2
    Bestes PC-Spiel: Crysis 2
    Best of Family Entertainment: Kirby's Epic Yarn

    Originalmeldung vom 13.08.2010: Die Jury für die gamescom-Awards 2010 hat die Vorauswahl getroffen: Alle Nominierten sind bekannt. Wir haben die Top-Spiele von Crysis 2 bis World of War: Cataclysm aufgelistet. Übrigens: Petra Fröhlich von der Computec Media AG ist auch in der gamescom-Jury dabei.

    Nominierte Best of gamescom: Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 Quelle: examiner.com
    - Gran Turismo 5
    - Portal 2
    - Crysis 2
    - Star Wars The Old Republic
    - Civilization 5

    Nominierte Hardware-Zubehör:
    - Kinect
    - PlayStation Move
    - Cyborg R.A.T 7 Crysis 2 Crysis 2 Quelle: Crytek
    - Instrumente von Rock Band 3

    Nominierte Konsole:
    - Mafia 2
    - Assassins's Creed Brotherhood
    - Fallout: New Vegas
    - FIFA 11
    - Kirby's Epic Yarn
    - Gran Turismo 5
    Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas Quelle: Bethesda Softworks
    Nominierte Mobile:
    - Die Sims 3
    - God of War: Ghost of Sparta
    - Professor Layton und die verlorene Zukunft
    - Super Scribblenauts

    Nominierte Online:
    - Guild Wars 2
    - Poisonville
    - Black Prophecy FIFA 11 FIFA 11 Quelle: EA
    - Star Wars The Old Republic
    - World of Warcraft: Cataclysm

    Nominierte PC-Spiel:
    - Civilization 5
    - Portal 2
    - Crysis 2

    Crysis 2 - Alle Screenshots

    Quelle: Pressemeldung

  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Awake
    Und Guild Wars schlögt WOW. Dazu sagt wieder niemand was, nur weil sich alle wieder um das Thema "Xbox oder PS3?"…
    Von Area Scorpion
    typisch xbox hasser gt 5 ist super und Forza is kackeich habe bei konsolen und sage nie das spiel ist scheiße weils…
    Von hbhuei
    Ein Spiel haben die außer acht gelassenF1 2010Auf das Spiel freu ich mich
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        Und Guild Wars schlögt WOW. Dazu sagt wieder niemand was, nur weil sich alle wieder um das Thema "Xbox oder PS3?" streiten. Einfach zu geil  Also mich persönlich wundert es sehr, dass Guild Wars so gut bewertet wird, hab es schließlich auch gespielt und bin nie so richtig warm damit geworden. Mit WoW dagegen schon ^^ Aber ist halt Geschmackssache 
      • Von Area Scorpion
        typisch xbox hasser gt 5 ist super und Forza is kacke
        ich habe bei konsolen und sage nie das spiel ist scheiße weils für die und die konsole rauskommt.
        ich muss aber auch sagen das ich forza bevorzuge weil sich das spiel für mich persönlich besser steuern lässt.
        vllt liegt es daran weil ich die damals neuste demo zu gt 5 gespielt habe und es noch nicht so perfekt war.
      • Von hbhuei
        Ein Spiel haben die außer acht gelassen
        F1 2010
        Auf das Spiel freu ich mich
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767420
gamescom
gamescom 2010: Die Gewinner des gamescom-Award stehen fest - Gran Turismo 5 zum besten Spiel der Messe gewählt
Am heutigen Morgen wurde auf der gamescom in Köln der gamescom-Award von einer unabhängigen Jury in mehreren Kategorien verlieren. Bestes Spiel der Messe: Gran Turismo 5.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2010-Die-Gewinner-des-gamescom-Award-stehen-fest-Gran-Turismo-5-zum-besten-Spiel-der-Messe-gewaehlt-767420/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_16.jpg
gamescom,microsoft,award,ps3 playstation 3,xbox 360,nintendo,sony,nintendo ds
news