Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • gamescom 2009: Überläufer und Online-Spiele

    Laut Pressemitteilung wird die gamescom 2009 völlig neue Wege eröffnen. Die Messe der Zukunft?

    Die gamescom 2009 konkurriert ganz offen mit der Games Convention. Beide finden zeitgleich vom 19. bis 23. August statt. Die Veranstalter der gamescom legen momentan ihr Augenmerk auf Online-Spiele.

    Olaf Coenen, Geschäftsführer von EA, bescheinigt der gamescom eine große Zukunft. Olaf Coenen, Geschäftsführer von EA, bescheinigt der gamescom eine große Zukunft. In einer aktuellen Pressemitteilung zur gamescom 2009 betonen Vertreter von Ubisoft, Electronic Arts, Hama, Tivola und Funatics die großen Möglichkeiten, die ihnen auf der Kölner Messe erwachsen würden. Dabei seien Online- und Browserspiele ein wichtiger Bestandteil. Gerade Online-Gaming ist stark im Wachstum begriffen und erhält daher spezielle Aufmerksamkeit auf der gamescom 2009.

    Besonders aufschlussreich fanden wir die Stellungnahme von Dr. Olaf Coenen, Geschäftsführer von Electronic Arts: „Die gamescom wird international neue Impulse setzen, daran besteht kein Zweifel.“

    Ist die Games Convention damit erledigt? Was meint ihr?

  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von AGGRO-FREAK
    ich bin echt mal gespannt was das wird
    Von Kostab
    ich war bis jez' mit Ausnahme von 2008 immer in Leipzig...war eig schon echt cool da, aber Köln rulZ! :DDieses Jahr…
    Von 4Parachute
    Ähm ja genau die nehmen euch die Entwickler weg....:rolleyes:
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AGGRO-FREAK
        ich bin echt mal gespannt was das wird
      • Von Kostab
        ich war bis jez' mit Ausnahme von 2008 immer in Leipzig...war eig schon echt cool da, aber Köln rulZ! :D

        Dieses Jahr geht es nach Kölle!Ist viel näher für mich, mal was neues( hoff' ich) und die Großen sind alle da
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von guw-play678
        ich bleibe GC treu solange bis die es net mehr gibt is schon scheiße genung das sie die uns fast weg nehmen und jetzt nehemen die uns die entwickler weg was is da noch für GC übrig ?
        Ähm ja genau die nehmen euch die Entwickler weg....:rolleyes:
    • Aktuelle gamescom 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736573
gamescom 2012
gamescom 2009: Überläufer und Online-Spiele
Laut Pressemitteilung wird die gamescom 2009 völlig neue Wege eröffnen. Die Messe der Zukunft?
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2009-Ueberlaeufer-und-Online-Spiele-736573/
28.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/gamescom_logo_.jpg
gamescom 2009
news