Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von bartkiller
        mich würde am meisten die Sony Pressekonferenz interessieren.
        Zu den Ganzen PK´s hab ich mal eine Frage.
        Die GC findet für "Normalos" erst am Donnerstag an, aber die PK´s sind Mittwoch oder gar Dienstag. Können dann nur Presseleute zu den Pk´s gehen? ICh würde nämlich gern zu Sonys gehen.
      • Von sebastian1977
        Eine 3-Stunden-Pressekonferenz von Sony - da wird auf jeden Fall eine Menge zu enthüllen geben. Ich frage mich, ob es auch kleinere Pausen zwischendurch geben wird - es müssen ja manchmal einige Personen irgendwohin! 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        auf die 3h von soy bin ich echt mal gespannt. mal gucken, wie die gefüllt werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740336
gamescom 2012
Welche Ankündigungen können wir erwarten?
Die gamescom wird natürlich auch wieder für Ankündigungen genutzt. Hier erfahrt ihr, wann wir mit den Knaller-News rechnen können!
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Welche-Ankuendigungen-koennen-wir-erwarten-740336/
07.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/gamescom_logo_.jpg
gamescom, pressekonferenz
news