Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Ziel erreicht: Wir passen unser Leben an diese Idioten an, haben Angst und zerfetzen uns gegenseitig, also Europäer und Flüchtlinge... die AFD gewinnt dadurch, die NPD auch, und alles geht den Bach runter.
      • Von wesker70
        Ich bin so angepisst. Hätte ich die teuren Tickets nicht schon geholt, würde ich die Gamescom dieses Jahr sausen lassen. Entweder man darf bei den Preisen ohne Taschen = ohne Proviant kommen oder noch länger warten.
        Bin auf den Nepp mit den "Früh-Einlass-Tickets" für Donnerstag und Freitag reingefallen.…
      • Von 1UP-LIFE
        Sehe da persönlich keine Problematik mit diesen Regelungen. Sollte vermutlich niemand ernsthaft davon eingeschränkt werden.

        @GenX: na denn muss der gute Darth während er die Gummibärchen vertilgt eben getrost ab und an auf seinen Würgegriff der Macht zurück greifen ;)

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203488
gamescom
Gamescom 2016: Erhöhte Sicherheit - Verzicht auf Taschen & Rucksäcke, Cosplay-Waffen bleiben draußen
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die diesjährige Gamescom haben die Betreiber der Koelnmesse angekündigt. Die treffen vor allem Cosplayer - für die sind Waffen-Nachbildungen oder "waffenähnliche Elemente" nämlich tabu. Allen Besuchern wird obendrein empfohlen, Taschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. Taschenkontrollen sind angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Taschen-Rucksaecke-Cosplay-Waffen-sollen-draussen-bleiben-1203488/
03.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/z_gamescom_15_025_035-pc-games_b2teaser_169.jpg
news