Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Square Enix/Eidos: Präsentiert Weltpremiere auf der gamescom 2009

    Square Enix/Eidos hat für die europäischen Zocker etwas ganz Besonderes auf der gamescom in Köln zu bieten. Wir haben das komplette Line-up.

    Square Enix - Eidos Square Enix - Eidos Square Enix/Eidos präsentiert auf der gamescom 2009 wetlexklusiv eine spielbare Version von Supreme Commander 2. Das Strategie-Spiel erscheint erst 2010 für Xbox 360 und PC.

    Ansonsten gibt es folgende Spiele am Square Enix/Eidos-Stand in Halle 6 (Stand B54) zu sehen. Nicht alle werden spielbar sein:

    Batman: Arkham Asylum (PS3/X360/PC)
    Release: 28. August 2009

    Dissidia Final Fantasy (PSP)
    Release: 4. September 2009

    Final Fantasy XIII (PS3/X360)
    Release 2010

    Final Fantasy XIV (PS3/PC)
    Release: 2010

    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
    Release: Winter 2009

    Front Mission Evolved (PS3/X360/PC)
    Release: noch nicht bekannt

    Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)
    Release: Herbst 2009

    Mini Ninjas (NDS/X360/PS3/PC)
    Release: Herbst 2009

    NIER (PS3/X360)
    Release: 2010

    Order Of War (PC)
    Release: 18. September 2009

    Pony Friends 2 (NDS/Wii/PC)
    Release: Winter 2009

  • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    naja, ich weiß nicht ob das zwingendermaßen auf die europäischen spieler zutrifft.:confused:
    Von psxmaster
    naja da steht für die europäischen Zocker das kann ja dann nur nen stupider shooter sein...
    Von Nizzle195
    nier? oder welches meinst du?
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von psxmaster
        naja da steht für die europäischen Zocker das kann ja dann nur nen stupider shooter sein...
        naja, ich weiß nicht ob das zwingendermaßen auf die europäischen spieler zutrifft.:confused:
      • Von psxmaster
        Zitat von NaturalGenius-san
        Naja, bleiben die tollen FF-Titel. Die interessiern mich viel mehr.
        naja da steht für die europäischen Zocker das kann ja dann nur nen stupider shooter sein...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Quelvik
        auf batman und das neue FF hätte ich schon echt lust:rolleyes:.immerhin ists bis zu batman nur noch nen monat.aber das weltpremieren spiel(hab schon vergessen wie es heißt)interessiert mich nicht.
        nier? oder welches meinst du?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740219
gamescom 2012
Square Enix/Eidos: Präsentiert Weltpremiere auf der gamescom 2009
Square Enix/Eidos hat für die europäischen Zocker etwas ganz Besonderes auf der gamescom in Köln zu bieten. Wir haben das komplette Line-up.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Square-Enix-Eidos-Praesentiert-Weltpremiere-auf-der-gamescom-2009-740219/
28.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/square_enix_eidos.jpg
Square Enix/Eidos, gamescom 2009, Köln, Supreme Commander 2, Batman: Arkham Asylum, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV, PS3, PC, Xbox 360, Screenshots
news