Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Die Sache hat sich eh schon erledigt - siehe Update im Artikel.

        Nicht das ich je etwas anderes erwartet hätte, denn wie gesagt, so ist das jedes Jahr mit Sony. Ihre Ausstellerinformationen kommen meist sehr spät rein.
        ah, ok. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. so einen Stand betreiben ist kein hexenwerk und kostet kein Vermögen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Die Sache hat sich eh schon erledigt - siehe Update im Artikel.

        Nicht das ich je etwas anderes erwartet hätte, denn wie gesagt, so ist das jedes Jahr mit Sony. Ihre Ausstellerinformationen kommen meist sehr spät rein.
      • Von grinch66
        es ist noch nicht aller Tage abend. ich fände es auf jeden Fall nicht gut. sony soll sich nicht ihr gutes for the players image versauen. Andererseits, die Gamescom ist schön und gut und auch die größte Besuchermesse, aber eben nur Besucher. Ich bin nicht intern und weiß nicht wieviel positiven impact diese…
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164060
gamescom
PlayStation-Hersteller Sony ohne Messestand auf GC 2015? - Update
Nachdem Sony bereits vor einigen Wochen überraschend verkündete, im Rahmen der Gamescom 2015 auf eine Pressekonfenz zu verzichten, scheint das PlayStation-Unternehmen gar komplett auf einen Messeauftritt zu verzichten. In den Messeplänen des kommenden Events ist Sony nicht verzeichnet. Bislang gibt es kein offizielles Statement des Unternehmens.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/PlayStation-Hersteller-Sony-ohne-Messestand-auf-GC-2015-Update-1164060/
07.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Playstation_4_Call_of_Duty_Black_Ops_3_und_Assassin_s_Creed_Syndicate_exklusiv_bei_Sony-pcgh_b2teaser_169.JPG
ps4 playstation 4,sony
news