Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2010: Deutsche Nationalmannschaft dabei, Bundesliga unwahrscheinlich *UPDATE* Bilder von der Nationalelf!

    UPDATE: Screenshots von der Startelf unserer Nationalmannschaft könnt ihr euch in unserer brandneuen Galerie ansehen!Wir konnten den Fußball-Hit auf der gamescom anspielen und haben Neuigkeiten, was die deutschen Lizenzen betrifft!

    PES 2010: Deutsche Nationalmannschaft dabei, Bundesliga unwahrscheinlich *UPDATE* Bilder von der Nationalelf! Quelle: Konami Nachdem wir selbst Hand an PES 2010 legen konnten, können wir es bestätigen: Ja, die deutsche Nationalmannschaft ist offiziell im Spiel integriert und ja, sie sieht fantastisch aus!

    UPDATE: Überzeugt euch in unserer neuen Galerie einfach selbst davon!

    Nicht so gut steht es allerdings um die Lizenzen der deutschen Bundesliga: Im Gespräch mit Producer Shingo "Seabass" Takatsuka fanden wir heraus, das die komplette erste Bundesliga höchstwahrscheinlich nicht im Spiel vorhanden sein wird. Man stehe zwar mit einzelnen Vereinen momentan in Verhandlungen, dass alle Teams es ins Spiel schaffen sei aber sehr unwahrscheinlich. Die zweite und dritte Bundesliga wird zudem definitiv nicht mit von der Partie sein.

    Falls ein Verein es trotz der widrigen Umstände offiziell in den PES 2010-Kader schafft, erfahrt ihr es natürlich hier auf Cynamite!

  • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel
    Von Ranma20198
    Also mir ist es vollkommen Egal ob die Lizenzen vorhanden sind oder nicht aber es wäre schön schön die Bundesliga, von…
    Von DoN KoChRoLlEs
    na gut im vergleich zu england oder spanien können wir da nicht ganz (!) mithalten..... (zum glück haben wir den…
    Von sasacrocop
    die bilder sehen nicht schlecht aus, naja zumindest 1 mannschaft weniger die ich editieren muss  kann es nämlich…
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Ranma20198
        Also mir ist es vollkommen Egal ob die Lizenzen vorhanden sind oder nicht aber es wäre schön schön die Bundesliga, von mir aus nur z.T. mit Lizenzen dabei zu haben. Man kann ja dann noch schnell mit dem, hoffentlich wie immer coolen Editor, das alles beheben und schon muss man nicht mehr 17 bzw 18 Teams…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von Robert1985
        Du weist schon das es nur um die National Mannschaft geht in dieser Tabelle oder? Das hat nix mit unseren Bundes Liga zu tun. 
        Werden wir Weltmeister nächstes mal würden wir auch auf Platz 3-2 vor rücken. Diese liste sagt nix aus über die Bundesliga

        na gut im…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        die bilder sehen nicht schlecht aus, naja zumindest 1 mannschaft weniger die ich editieren muss  kann es nämlich auf den tod nicht ausstehen mit falschen namen zu zocken, hoffe das es wenigsten ein paar bili teams ins spiel schaffen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740576
gamescom
PES 2010: Deutsche Nationalmannschaft dabei, Bundesliga unwahrscheinlich *UPDATE* Bilder von der Nationalelf!
UPDATE: Screenshots von der Startelf unserer Nationalmannschaft könnt ihr euch in unserer brandneuen Galerie ansehen!Wir konnten den Fußball-Hit auf der gamescom anspielen und haben Neuigkeiten, was die deutschen Lizenzen betrifft!
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/PES-2010-Deutsche-Nationalmannschaft-dabei-Bundesliga-unwahrscheinlich-UPDATE-Bilder-von-der-Nationalelf-740576/
20.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/pes_2010_21.jpg
pes 2010, pro evolution soccer 2010, bundesliga, nationalmannschaft, ps3, ps2, wii, pc, xbox 360
news