Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Ich weiß schon warum ich zu Hause geblieben bin. Das tue ich mir nicht mehr an. Sollte ich nochmal die Möglichkeit haben auf dem Mittwoch hinzufahren, gerne... Aber ansonsten nicht. Da ist mir meine Zeit zu kostbar. Schwitzende Menschenmassen in total überfüllten Messehallen brauche ich nicht mehr. Die Games die mich interessieren, kaufe ich sowieso. Und von den anderen, schaue ich mir die Videos in HD im Netz an!
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167163
gamescom
Babes, Messestände, Warteschlangen - Frische Fotos zu Tag 2
Gamescom-Fotos mit Babes, Messeständen und Warteschlangen: Auf der Kölner Spielemesse durften am heutigen zweiten Tag auch endlich Spielefans die Hallen betreten. Wir zeigen euch Foto-Eindrücke von Messe-Babes, Ständen der Hersteller sowie den Warteschlangen vor den Anspielstationen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Messe-Babes-Fotos-1167163/
06.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/gamescom_2015_babes_3-pc-games_b2teaser_169.JPG
gamescom,messe
news