Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Annoholic
        Damit ist die Games Convention wohl gestorben. War aber auch logisch: Köln ist erfahren im ausrichten von großen Messen, es gibt genug Hotels und Flughäfen. Außerdem können Interessierte aus Westeuropa (besonders Holland und Frankreich) die Messe viel besser erreichen.
        In der Realität zählt nun mal nicht an Gerechtigkeit und Fairness (gegenüber Leipzig) sondern Geld.
      • Von jan
        Zitat von QuentinTarrantino
        Es war die Leipziger Volkszeitung. Aber warum sollten die Zeugs heucheln, was gar nicht stimmt. Laut der LVZ war das die Aussage eines Politikers. Welcher weiß ich allerdings nicht mehr.

        LVZ ist aber auch nur ein Springerblatt 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Nach einer heutigen Pressemitteilung von Computec in Sachem BÄM-Award 2009 kann man davon ausgehen, dass der Verlag vollständig die Kölner Messe unterstützt und Leipzig den Rücken kehrt.
        Hier der Wortlaut:
        "Die gamescom - die europäische Branchenmesse der interaktiven Unterhaltungsindustrie - wird im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735028
gamescom
Krieg der Messen: GAMEScom findet zeitgleich zur Games Convention bereits im August statt
Die neue Spielemesse GAMEScom steigt offenbar nicht im September, sondern öffnet bereits im August ihre Pforten für Fachbesucher und Öffentlichkeit - zeitgleich mit der Games Convention in Leipzig!
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Krieg-der-Messen-GAMEScom-findet-zeitgleich-zur-Games-Convention-bereits-im-August-statt-735028/
27.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/gamescom.jpg
news