Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Schlecht ist kein Ausdruck. In einer Halle steht der riesige EA Stand. In der selben Halle konnte man z.b Battlefield antesten. Dementsprechend voll ist die Halle. In einer anderen steht die Bundeswehr mit einem Panzer. Und ein paar kleinere Stände. Da ist natürlich weniger los. Bin auf dieses Jahr gespannt…
      • Von Tito
        Zitat von GenX3601966
        Ich frage mich warum die Veranstalter nicht kapieren, dass einfach die Location in Köln zu klein und zu sehr begrenzt ist..
        Wohl kaum,wie Max Mad schon schreibt sind etliche Hallen oft leer.Eigendlich ist das Gelände riesengroß nur irgendwie schlecht verteilt.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich war 3 mal Samstags in Köln. Wir fahren immer sehr früh von zuhause weg um zeitig dort zu sein. Letztes mal kamen wir nicht rein. Nachdem wir eine Stunde in der Schlange gestanden hatten, kam eine Frau mit Megaphon und gröllte, das die Leute die vorbestellt hätten, sich links einreihen sollten. Später…
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127140
gamescom
Kartenvorverkauf sorgt für erneute Rekorde
Der Vorverkauf der Eintrittskarten für die gamescom 2014 läuft auf Hochtouren. Bereits jetzt wurden 50 Prozent mehr Tickets verkauft, als im gleichen Zeitraum im Vorjahr. Wer sich seinen Zugang sichern möchte, sollte sich beeilen, das Kontingent ist begrenzt. Dauerkarten werden in diesem Jahr nicht angeboten, dafür gibt es spezielle Familientickets für bis zu fünf Personen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Karten-Vorverkauf-sorgt-fuer-erneute-Rekorde-1127140/
30.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gamescom-pc-games_b2teaser_169.jpg
gamescom,messe
news