Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Davon habe ich in der B.Z. gelesen.
        Und gerügt, wurde ZDF wegen der Entscheidung gleich auch noch mit.
        Es wurde gleich von einem Skandal gerdet, wie man es wagen kann,Killerspiele live zu übertragen.
        Naja, dass übliche eben.^^
        Allgemein, wird ZDF wegen der Sache eh noch viel Gegenwind von der Presse bekommen denke ich.

        Von daher hoffe ich auch schon sehr, dass das ganze erfolgreich sein wird und viele zuschauen werden.^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von RaK66
        ich auch giga wieder haben will.
        das war mit das coolste was die fernsehwelt so zu bieten hatte.
        Ich habe nicht eine Minute von GIGA gesehen. Der Sender scheint ja recht beliebt gewesen zu sein.

        Überrascht mich schon ein wenig, dass etwas mit ZDF im Namen im selben Satz wie eSport genannt wird und dabei keine negative Nachricht rüber kommt. Irgendwas ändert sich wohl wirklich langsam...
      • Von RaK66
        Zitat von wesker70
        Das wird bestimmt im Rahmen eine Frontal 21 Special übertragen 

        Will auch GiGA wieder haben! Das gute, alte, durchgeknallte GiGA!



        ich auch giga wieder haben will.
        das war mit das coolste was die fernsehwelt so zu bieten hatte.

        lg
        rak66
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837936
gamescom 2012
Gamescom: Übertragung eines kompletten eSports-Spieltags der ESL auf ZDF.kultur
Am 20. August wird der Sender ZDF.kultur erstmals einen kompletten eSports-Spieltag der Electronic Sports League (ESL) übertragen. Gezeigt wird der Spieltag der ESL, der im Rahmen der diesjährigen Gamescom 2011 in Köln stattfinden wird. Bei entsprechendem Erfolg, könnten in Zukunft auch weitere ESL-Spieltage übertragen werden.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Uebertragung-eines-kompletten-eSports-Spieltags-der-ESL-auf-ZDFkultur-837936/
08.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/gamescom.jpeg
gamescom,esport,tv
news