Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Also ich fands net sooo schlimm, musste am Donnerstag für Battlefield 3 nur 3 Stunden anstehen. Hab halt mein Assassin´s Creed Roman während dessen gelesen.  
      • Von VelvetNightmare
        Die Wartezeiten waren echt schrecklich. Ich hätte ja gern MW3 gespielt. Aber als ich die Schlange entlang ging, wurde die immer länger. Als das Schild kam mit 3 Std, ging die Schlange aber noch um die Ecke und dann war sie doppelt so lang. Also mit 6 Std. hätte man da sicherlich rechnen müssen. Und...nur um…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich greif mal die Zahlen von Balthi auf:

        In Leipzig war es auch voll, aber dennoch gab es überall Ausgänge und auch riesige Freiflächen mit Unterhaltungsprogramm, daher gab es so krasses Gewühle in Leipzig nie. Und selbst 143.000m² sind für eine solche Messe in der Ferienzeit in NRW nicht wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840239
gamescom 2012
Gamescom: So lange sind die Schlangen auf der gamescom
Wenn ihr nicht auf der gamescom seid, dann verpasst ihr einige große Titel wie Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder Diablo 3. Was ihr aber ebenfalls nicht mitbekommt, sind die teilweise stundenlangen Wartezeiten, die Fans für ihre Lieblinbgstitel in Kauf nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-So-lange-sind-die-Schlangen-auf-der-gamescom-840239/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011__besucher_tag_1_022.JPG
gamescom,messe
news