Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Erst vor kurzem habe ich mir einen Podcast zu X-Com angehört und kann den neuen Teil kaum noch erwarten... Vermutlich überbrücke ich die Zeit noch ein wenig mit X-Com Apocalypse.
      • Von I3uschi
        Endlich mal wieder ein Strategie Game welches mich wahnsinnig interessiert. Nach Halo Wars wird mein Stromzähler lieber abgedeckt.  Bewertungen sind mir egal, xCom wird mein Highlight!
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016551
gamescom
Gamescom: Line-Up von 2K Games mit Borderlands 2 und XCOM - BioShock Infinite nicht mit dabei
Auf der Gamescom 2012 wird 2K Games unter anderem spielbare Versionen von Borderlands 2 und XCOM: Enemy Unknown präsentieren. Außerdem dürfen Besucher der Spielemesse in Köln das Basketballspiel NBA 2K13 ausprobieren. Mit BioShock Infinite fehlt jedoch ein Highlight im Line-Up von 2K Games.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Line-Up-von-2K-Games-1016551/
10.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands 2,shooter,2k games
news