Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinGMS
        Komisch, obwohl es von Capcom präsentiert wird, kriegen die Street Fighter von den Tekken-Figuren immer voll auf die Fresse - ob auf Screenshots oder im Trailer. Bin ich der Einzige, dem das auffällt?
      • Von wesker70
        Bezüglich RE6 sehe ich das wie dantealex. Dazu würde auch die Meldung passen, dass es am 15. September neue Infos geben soll.

        Freue mich riesig auf RE Revelations, werde gleich als erstes zum Capcom-Stand pilgern und mich devot auf den Boden werfen 
        Bin aufgeregt wie als Kind 2 Wochen vor Weihnachten 
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Marcel01.Damm
        vielleicht wird Resident Evil 6 auf der Gamescom Präsentiert
        - nein wird es nicht.... höhsten nur mal ein Trailer oder so, was ich aber stark bezweifle. Capcom hebt sich RE 6 mit sicherheit für die TGS - (Tokio Game Show) auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837708
gamescom 2012
Gamescom: Capcom mit Resident Evil, Street Fighter X Tekken und mehr im Line-Up
Capcom hat sein Line-Up für die diesjährige Gamescom 2011 in Köln enthüllt. Demnach werden Besucher der Spielemesse im August dieses Jahres am Stand von Capcom unter anderem einen Blick auf das Crossover-Beat 'em Up Street Fighter X Tekken und den Nintendo 3DS-Horror Resident Evil: Revelations werfen können.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Capcom-mit-Resident-Evil-Street-Fighter-X-Tekken-und-mehr-im-Line-Up-837708/
06.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Street_Fighter_X_Tekken_E3_2011_12.jpg
capcom,gamescom
news