Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gamescom-Award 2012: Dishonored wird als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet - Zwei Preise für Rayman Legends

    Dishonored wurde mit dem Gamescom-Award 2012 als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet. Außerdem konnte sich der vielversprechende Genre-Mix auch als bestes Xbox 360- und PlayStation 3-Spiel gegen eine starke Konkurrenz wie Assassin's Creed 3 und Crysis 3 durchsetzen. Ubisofts Rayman Legends konnte ebenfalls gleich zwei Preise abräumen.

    Auf der Gamescom 2012 in Köln wurden auch dieses Jahr wieder die Gamescom-Awards verliehen und mit zum Teil deutlichem Vorsprung wurde Dishonored als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet. Punkten konnte der vielversprechende Genre-Mix von Publisher Bethesda vor allem durch seine spielerischen Freiheiten, der prächtigen Grafik und nicht zuletzt wegen der Story und Atmosphäre. Außerdem konnte sich Dishonored auch in den Kategorien "Bestes Xbox 360-Spiel" und "Bestes PlayStation 3-Spiel" gegen eine starke Konkurrenz behaupten und zwei weitere Preise abräumen.

    Ebenfalls doppelt ausgezeichnet wurde das unfassbar witzige Jump & Run Rayman Legends, welches in den Kategorien "Bestes Wii/Wii U-Spiel" und "Bestes Familienspiel" gekürt wurde. Aber auch Sony Computer Entertainment durfte sich über zwei Preise freuen und erhielt für die PS Vita-Version von Little Big Planet den Award als bestes Mobilspiel und für Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche den Preis in der Disziplin "Hardware/Zubehör". Gekürt wurden die Sieger von Journalisten deutscher und internationaler Spielemagazine, -Websites und -Portale, darunter auch PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Best of gamescom
    Dishonored: Die Maske des Zorns (Bethesda Softworks)
    Nominiert waren außerdem: Tomb Raider, The Last of Us, Call of Duty: Black Ops 2 und Assassin's Creed 3

    Bestes PlayStation-3-Spiel
    Dishonored: Die Maske des Zorns (Bethesda Softworks)
    Nominiert waren außerdem: Resident Evil 6, The Last of Us, Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und Assassin's Creed 3

    Bestes Xbox-360-Spiel
    Dishonored: Die Maske des Zorns (Bethesda Softworks)
    Nominiert waren außerdem: Call of Duty: Black Ops 2, Resident Evil 6, Crysis 3 und Hitman: Absolution

    Bestes PC-Spiel
    Sim City (Eletronic Arts)
    Nominiert waren außerdem: Crysis 3, Tomb Raider, Far Cry 3 und Dishonored: Die Maske des Zorns

    Bestes Online-/Multiplayer-Spiel
    Call of Duty: Black Ops 2 (Activision)
    Nominiert waren außerdem: DUST 514, Warface, FIFA 13 und Planetside 2

    Bestes Social-/Casual-/Online-Spiel
    Warface (Crytek)
    Nominiert waren außerdem: Little Big Planet Karting und Gameglobe

    Bestes Mobil-/Handheld-Spiel
    Little Big Planet für PlayStation Vita (Sony Computer Entertainment)
    Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate und Assassin's Creed 3: Liberation

    Bestes Wii-/Wii-U-Spiel
    Rayman Legends (Ubisoft)
    Nominiert waren außerdem: ZombiU, Batman: Arkham City Armoured Edition

    Bestes Familien-Spiel
    Rayman Legends (Ubisoft)
    Nominiert waren außerdem: Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche und Lego: Herr der Ringe

    Beste Hardware/Zubehör
    Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (Sony Computer Entertainment)
    Nominiert waren außerdem: Mad Catz Warhead 7.1 Wireless Surround Headset für Xbox 360 und Razer DeathStalker Ultimate

    04:22
    Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer zeigt kreative Kills
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich halte von solchen Persien nicht viel muss ich sagen.Vor allem dann nicht, wenn selbst die Redakteure die…
    Von GenX66
    Zitat aus der PCGames:
    Von Maverick
    Hast überlesen: Gekürt wurden die Sieger von Journalisten deutscher und internationaler Spielemagazine, -Websites…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich halte von solchen Persien nicht viel muss ich sagen.
        Vor allem dann nicht, wenn selbst die Redakteure die jeweiligen Spiel noch nicht mal selbst als ganzes gezockt haben.
        Klar es sieht vielversprechend aus.
        Der Rest, muss sich aber noch beweisen.
      • Von GenX66
        Zitat aus der PCGames:
      • Von Maverick
        Zitat von vauman

        Habs bestimmt überlesen , aber wer ?, bestimmt den was das Beste Game der Gamescom ist ?


        Hast überlesen:

        Gekürt wurden die Sieger von Journalisten deutscher und internationaler Spielemagazine, -Websites und -Portale, darunter auch PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020009
gamescom
Gamescom-Award 2012: Dishonored wird als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet - Zwei Preise für Rayman Legends
Dishonored wurde mit dem Gamescom-Award 2012 als bestes Spiel der Messe ausgezeichnet. Außerdem konnte sich der vielversprechende Genre-Mix auch als bestes Xbox 360- und PlayStation 3-Spiel gegen eine starke Konkurrenz wie Assassin's Creed 3 und Crysis 3 durchsetzen. Ubisofts Rayman Legends konnte ebenfalls gleich zwei Preise abräumen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Award-2012-Gewinner-1020009/
23.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Dishonored-03.jpg
gamescom,dishonored
news