Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18
        Ich glaub wohl kaum das das Kölner Schokoladenmuseum der Besuch Wert ist. Lieber zur Gamescom.
      • Von xStangx
        Ich bleib Zuhause. Mein Wohnort ist paar 100km zu weit entfernt. 
      • Von Hoernchen1234
        Der beste Tipp ist garnicht erst hingehn:D
        Alles was man dort sieht kann ich mir auch in ruhe zuhause im Netz ansehn. Da würde ich mir den Stress nichtmal machen wenn ich direkt um die Ecke wohnen würde:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083462
gamescom
Gamescom 2013: Zehn coole Insider-Tipps aus der Redaktion im Video!
Was solltet ihr als Besucher der Gamescom beachten? Wo gibt es in Köln die leckerste Curry-Wurst und kann man eigentlich auch mit der Eintrittskarte die öffentlichen Verkehrsmittel der Messestadt Köln nutzen? Unsere Gamescom-Veteranen verraten euch im Video zehn Dinge, die ihr im Rahmen der Spielmesse unbedingt beachten solltet.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2013-Zehn-coole-Insider-Tipps-aus-der-Redaktion-im-Video-1083462/
15.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gamescom-pc-games.jpg
gamescom,messe,tipps
news