Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18
        Zitat von Tito
        Erwarten die nicht jedes Jahr einen neuen Rekord ?
        @King : Zu Stoßzeiten durften Leute bis 2,5 Std warten bis die das Game erblicken konnten.Ich tue mir sowas auch nicht mehr an.
        Jedes Jahr echt. Verstehe ich auch nicht.
      • Von Tito
        Erwarten die nicht jedes Jahr einen neuen Rekord ?
        @King : Zu Stoßzeiten durften Leute bis 2,5 Std warten bis die das Game erblicken konnten.Ich tue mir sowas auch nicht mehr an.
      • Von KingDingeLing87
        Kein Wunder das der Andrang riesig sein wird, man wird ja zum ersten mal an die PS4 und XBox One Hand anlegen können.
        Dennoch kann ich persönlich überhaupt nicht versehen, wie man sich so eine Messe antun kann. Ich persönlich war noch nie auf so einer Messe, würde aber mal gerne einfach die Atmo solch einer messe erleben.
        Aber wie sich Leute da stundenlang für ein Spiel anstellen können, dass sie sich eh kaufen werden, ist mir unbegreiflich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077281
gamescom
Gamescom 2013: Sony, Microsoft und Nintendo zeigen "Next Generation of Gaming" - Besucherrekord erwartet
Die Gamescom in diesem Jahr könnte bis dato die größte und wichtigste Messeausgabe seit Bestehen werden. Dafür spricht die Präsenz von Sony und Microsoft, die mit den Next Gen-Konsolen PS4 und Xbox One anreisen. Die Verantwortlichen sprechen bezugnehmend darauf von "spektakulären Präsentationen". Außerdem wird ein neuer Besucherrekord erwartet. Über 45.000 Tickets wurden bereits verkauft und Wildcards sind längst vergriffen.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2013-Koelnmesse-erwartet-Besucherrekord-1077281/
04.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dsc00551u.jpg
gamescom,messe
news