Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie man da Spaß haben kann.
        Und wenn man dann noch die übertrieben langen Wartezeiten dazu zählt, denke ich mir, neeee, da warte ich lieber bis zum Release des jeweiligen spiels oder der Konsole.
        Vermutlich sind wir alle etwas…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Manny-Moe-and-Jack
        Wer geht denn bitte freiwillig auf so eine Messe??? Ich habe vor einigen Jahren mal, als die Messe noch in Leipzig war, dort gejobbt, um mir als Student etwas dazu zu verdienen- man war das beschissen dort...


        Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie man da…
      • Von Skeletor242
        Zitat von GenX3601966
        Berlin wäre natürlich ein optimaler Standort, weil es gut zu erreichen ist und die Hallen viel Platz bieten. Die Internationale Funkausstellung zeigt doch, dass man dem Andrang immer gut gewachsen war und die IFA ist eine Jahrzehnte lange Institution. Warum die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084889
gamescom
Gamescom 2013: Gewaltiger Besucherandrang, übervolle Messehallen - Bethesda-PR-Vize übt Kritik
Bereits am ersten Tag ist die Gamescom 2013 bis auf den letzten Zentimeter gefüllt. Das ruft auch Sorgen hervor, die Pete Hines von Bethesda auf Twitter ausdrückt: "Ok, ich sage es: die lassen zu viele Leute auf die Gamescom. Die Menschenmasse ist zu groß, sogar für die großen Räume. Gut geeignet, dass etwas Schlimmes passiert".
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2013-Gewaltiger-Besucherandrang-uebervolle-Messehallen-Bethesda-PR-Vize-uebt-Kritik-1084889/
22.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gamescom_crowd-pc-games.jpg
gamescom
news