Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        Nun,dass ein Wirtschaftsminister eine Messe eröffnet, ist sicher nicht ungewöhnlich.
        Hebt es doch die Wichtigkeit auch der Spieleindustrie hervor.
        Und das Ding mit dem Wahlkampf...... es nun mal dieses Jahr Wahlkampf.Kein Politiker würde da etwas auslassen,sich präsentieren zu können.
        Sollte ich mich nicht…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mula
        Man merkt das Wahlen sind. Nehmt ein Paar Tomaten mit wenn ihr hin geht
        hahahaha......
        Gleich wieder die Hinterfrager hier am Start.:D
        Ab er wenigsten ist Herr Rösler offen für sowas. Aber auch wenn es wirklich so sein sollte, um nur Sympathien zu sammeln, selbst dann würde es…
      • Von Zeus18
        Zitat von Mula
        Man merkt das Wahlen sind. Nehmt ein Paar Tomaten mit wenn ihr hin geht
        Alles klar. Mandarinen auch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082271
gamescom
Gamescom 2013: Dr. Philipp Rösler eröffnet Spielemesse
Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler wird zusammen mit NRW-Medienministerin Angelica Schwall-Düren und Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters die Gamescom 2013 eröffnen. Die Spielemesse öffnet am 21. August ihre Pforten. Erwartet werden mehr als 275.000 Besucher.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2013-Dr-Philipp-Roesler-eroeffnet-Spielemesse-1082271/
08.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/roesler.JPG
gamescom,messe,games
news