Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Perian
        Ich hatte gehofft, dass endlich Mafia 3 gezeigt wird. Aber ich glaube das dauert noch :-(
        Es gibt ja noch diese "Überraschung von Firaxis Games" von der im Artikel geschrieben wird... Vielleicht haben die jetzt die Mafia 3 Lizenz übernommen? Allerdings hört sich das nicht wirklich nach der Fortsetzung einer bekannten Serie an. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was da kommen wird!

        *Daumen drückend*
        Civilization VI
        :D
      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von Perian
        Ich hatte gehofft, dass endlich Mafia 3 gezeigt wird. Aber ich glaube das dauert noch :-(
        Ich auch :/ Naja vielleicht nächstes Jahr 
      • Von Perian
        Ich hatte gehofft, dass endlich Mafia 3 gezeigt wird. Aber ich glaube das dauert noch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083636
gamescom
Gamescom 2013: 2K Games nennt Spiele-Line-Up
2K Games hat sein Spiele-Line-Up für die diesjährige Gamescom bekannt gegeben. Auf der Spielmesse warten unter anderem NBA 2K14 und WWE 2K14 auf euch. Auch das aktuelle Strategiespiel The Bureau: XCOM Declassified wird auf der Messe von 2K Games vorgestellt. Zudem kündigte das Unternehmen eine weltexklusive Enthüllung eines neuen Spiels an.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2013-2K-Games-nennt-Spiele-Line-Up-1083636/
16.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/The_Bureau_Xcom_Declassified__16_-pc-games.jpg
gamescom,messe,2k games
news