Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Das die Wii U anspielbar sein wird, glaubte ich zu keinem Zeitpunkt. Das hätte mich bei Nintendo schwer gewundert! Die Wii war es nicht und der 3DS auch nicht. Die Erwartung war also sehr gering....
        Ah okay das wusste ich nicht danke für die Aufklärung 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Dragon1532
        Schade ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Gamescom und ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich ie Wii U ausprobieren kann aber naja dann halt nicht
        Das die Wii U anspielbar sein wird, glaubte ich zu keinem Zeitpunkt. Das hätte mich bei Nintendo schwer gewundert! Die Wii war es nicht und der 3DS auch nicht. Die Erwartung war also sehr gering....
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Schade ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Gamescom und ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich ie Wii U ausprobieren kann aber naja dann halt nicht
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877759
gamescom
Gamescom 2012: Nintendo wird nicht auf der Spiele-Messe erscheinen - kein Wii U zum ausprobieren
Wii U- und 3DS-Hersteller Nintendo wird der diesjährigen Gamescom fern bleiben. Damit ist die Hoffnung auf ein Anspielen der neuen Konsole für viele Fans bereits rund fünf Monate vor Beginn der Kölner Messe gestorben. Für den weiteren Verlauf dieses Jahres plant Nintendo jedoch eine eigene Veranstaltung, auf der man die neuesten Spiele ausprobieren können wird.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Nintendo-wird-nicht-auf-der-Spiele-Messe-erscheinen-kein-Wii-U-zum-ausprobieren-877759/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo-Wii-U__1_.jpg
gamescom,messe,nintendo
news