Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn ich nicht daran glaube, aber veilleicht ist es ja ein Bad Company 3.^^
        Auch wenn das natürlich sehr unrealistisch ist.
      • Von ng-gaming Gelöscht
        Hallo Leute,

        Ich und mein Kumpel habe überraschenderweise Fastpasses zu Crysis 3/Fifa übrig. Wir werden allerdings erst in ein paar Monaten 18. Deshalb wollte ich wissen ob jemand Vlt. 2 rote Bändchen besorgt und im Gegenzug dafür Fastpasses bekommt
        Wäre Supernett wenn sich jmd. finden würde. Wir sind ab Samstag 12 Uhr auf der GC. Treffpunkt könnte man in Absprache finden.

        Ich hoffe auf eure Unterstützung 
      • Von mastero
        ham die net die rechte an timesplitters?

        hoffentlich net irgendwelche simulatoren; schneeschippen mach ich so ungern(=
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014584
gamescom
Gamescom 2012: Electronic Arts plant Weltpremieren drei neuer Spiele
Auf der Gamescom 2012 will Electronic Arts drei Weltpremieren vorstellen. Das hat EA-Chef John Riccitiello nun im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Investoren bekannt gegeben. Dabei soll es sich um brandneue und bislang noch unbekannte Projekte handeln.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Electronic-Arts-mit-drei-Weltpremieren-1014584/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-10.jpg
gamescom,ea electronic arts
news