Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GamesCom 2013: Termin der Sony-Pressekonferenz steht fest

    Obwohl wenig Zweifel daran bestand, dass Konsolen-Hersteller Sony auf der diesjährigen GamesCom in Köln eine Pressekonferenz abhalten wird, gab der Konzern dies nun noch einmal offiziell bekannt. Gleichzeitig nannte Sony den genauen Termin der Konferenz, die am 20. August um 19:00 deutscher Zeit stattfinden wird.

    Konsolen-Hersteller Sony wird auch dieses Jahr nicht auf eine Pressekonferenz im Rahmen der GamesCom verzichten. Bestand kein Zweifel an dieser Tatsache, bestätigte der Konzern kürzlich noch einmal von offizieller Seite, in Köln mit einer Konferenz aufzutreten. Um genau 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Sony am Dienstag, dem 20. August vermutlich mit einigen Neuankündigungen und weiteren Einzelheiten zur kommenden PlayStation 4 aufwarten, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

    Ebenfalls zu erwarten ist eine Pressekonferenz des Soft- und Hardware-Riesen Microsoft. Will der Konsolen-Konkurrent schließlich ebenfalls noch in diesem Jahr die Xbox One auf den Markt bringen. Eine Bestätigung seitens Microsoft sowie ein Termin für eine etwaige Konferenz steht zur Zeit jedoch noch aus. Die Originalmeldung zum Termin der Sony-Pressekonferenz lest ihr auf MCV. Selbstverständlich werden wir euch im Rahmen der gesamten Veranstaltung in den Kölner Messe-Hallen über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Um keine Meldung zu verpassen, behaltet unsere speziell dafür eingerichtete GamesCom-Themenseite im Auge.

    02:53
    Playstation 4: Was spricht für die Sony-Konsole?
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Zeus18
    Villeicht sogar auch gar keine!
    Von SamFlynn
    da sind ja noch infamous und the order 1886 . auf die freu ich mich. obwohl man ja von the order so noch nix gesehen…
    Von GenX66
    Hoffentlich kündigen sie noch ein paar vernünftige Spiele an! Außer Killzone Shadow Fall war noch nichts interessantes…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18
        Zitat von Sheldon-Cooper
        Ich könnte wetten, dass Microsoft diesmal NACH Sony seine Pressekonferenz abhält :).
        Villeicht sogar auch gar keine!
      • Von SamFlynn Gelöscht
        da sind ja noch infamous und the order 1886 . auf die freu ich mich. obwohl man ja von the order so noch nix gesehen hat . aber ich find das setting und die zeit in der es spielt so geil.
      • Von GenX66
        Hoffentlich kündigen sie noch ein paar vernünftige Spiele an! Außer Killzone Shadow Fall war noch nichts interessantes für mich dabei. 
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080465
gamescom
GamesCom 2013: Termin der Sony-Pressekonferenz steht fest
Obwohl wenig Zweifel daran bestand, dass Konsolen-Hersteller Sony auf der diesjährigen GamesCom in Köln eine Pressekonferenz abhalten wird, gab der Konzern dies nun noch einmal offiziell bekannt. Gleichzeitig nannte Sony den genauen Termin der Konferenz, die am 20. August um 19:00 deutscher Zeit stattfinden wird.
http://www.gamesaktuell.de/gamescom-Event-238739/News/GamesCom-2013-Termin-der-Sony-Pressekonferenz-steht-fest-1080465/
26.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/E3_Sony_PK-pc-games.JPG
gamescom,sony
news