| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Serie Dr. House? | |||
| Super! | | 74 | 56,06% |
| Sehr gut | | 25 | 18,94% |
| Gut | | 14 | 10,61% |
| Ganz ok | | 14 | 10,61% |
| Schlecht | | 2 | 1,52% |
| Sehr schlecht! | | 3 | 2,27% |
| Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #107 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Danke sehr und Gruß day
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
RTL sendet die letzten 4 Folgen der 5. Staffel ab dem 09.03.2010. Gleich danach werden die ersten 6 Folgen der 6. Staffel gezeigt. Starten tut diese am 06.04.2010 mit einer Doppelfolge. House: Start der sechsten Staffel in Deutschland - Business - Serienjunkies
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #109 (permalink) |
Soeben lief die erste Folge der 6. Staffel, die in meinen Augen eine der besten Folgen der Serie darstellt. Der Schauplatzwechsel tut der Serie sehr gut. Wo ansonsten stets das Krankenhaus Schauplatz war, ist nun die Psychatrie an der Reihe, in der House behandelt wird (zumindestens in den ersten beiden Folgen der 6. Staffel). Dies könnte wieder für mehr Interesse an dem Zuschauer sorgen, der eventuell die letzten Staffeln als "Stillstand" bezeichnete. Neuer Schauplatz, neue Charaktere - ist ein wichtiger Aspekt, um das Interesse der neuen Staffel zu wecken. Meiner Meinung nach gelungen.
| | |
| | #110 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Dito, ich fand den Start super. War richtig emotional, aber leider richtig schnell vorbei. "Leider", weil ich hoffe, dass es auf dem hohen Niveau bleibt, ich bin gespannt. Tempo ist ja prinzipiell was Gutes. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #111 (permalink) |
Ab morgen Abend (05.04.11, 21:15 Uhr, RTL) läuft die 7. Staffel Dr. House im deutschen Free-TV an. RTL sendet bis zur Sommerpause 9 Folgen, die Staffel wird dann (vermutlich wie die Vorgänger) im Spätherbst beendet werden (14 weitere Folgen, insgesamt also 23 in Staffel 7). Einen Vorgeschmack auf die neue Staffel samt Kritik zur neuen Folge "Und nun?" gibt's hier: Die Kritiker: «Dr. House: Und nun?» (7x01) - Quotenmeter.de (Enthält eventuelle Spoiler für die, die das Finale von Staffel 6 nicht sahen!) Freu mich jedenfalls schon auf die neuen Folgen. Weiß nebenbei jemand, wo man die bisherigen Staffel in einer Art Ultimate-Box (günstig) erwerben kann?
| | |
| | #115 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Fände ich jedenfalls sehr schade. Eine meiner absoluten Lieblingsserien, die ich seit Folge 1 verfolge und deren Quoten durchgängig sehr gut waren. Mal abwarten, was sich ergibt.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #117 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Und danach wird die Serie dann eigestellt? Ist zwar schade aber besser so als wenn se wie Scrubs versucht hat ohne Hauptdarsteller weiterzumachen Scrubs 9 Staffel war einfach grausig, dann hoff ich das sie Dr. House nen würdiges Ende verschaffen, ist echt ne super Serie und werde sie vermissen. |
| | |
| | #118 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Vermutlich. Die Produzenten wollten und würden auch direkt eine 9. Staffel bestellen; liegt eigentlich nur am Hauptdarsteller, Hugh Laurie. Sollte sich jedoch in den nächsten Monaten klären.
| | |
| | #119 (permalink) |
House und vorbei! Wie ja schon im anderen Thread von Forti gepostet: Dr. House wird eingestellt, leider. Kam zwar nicht überraschend, aber ich hätte schon noch gedacht, dass es eine kurze 9. Abschlussstaffel geben wird. So weiß ich auch nicht, wie die 8. Staffel enden wird (da sie ja schon gedreht wurde, bevor die Absetzung bekannt wurde).
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dr. house, house, hugh laurie, rtl, serie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung