| | #107 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 | Zitat:
Bester Böserwicht ist imo Ira Gaines. Fand den einfach am überzeugensten.
__________________ TVictim | |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Köln Alter: 24 |
jo was das spiel angeht bin ich voll deiner meinung den so wie se das spiel angekündigt haben ensprach es vom spielerischen her sowas wie max payne oder socom zu werden aber dann kahm da die komige steuerung und das kantige laufen der figuren aber die story hat meiner meinung nach das sinkende schiff noch lang genung oben gehalten bis die rettungsboote da waren
__________________ Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Also nachdem ich mir eure Rezensionen zum Spiel hier durchgelesen habe, werde ich mir den Kauf des Spiels eher 2-mal überlegen. Vielleicht wird es ja einmal eine PCPP-Vollversion. Was natürlich voraussetzt, dass es das Spiel überhaupt für den PC gibt. Ist das der Fall? Bei Amazon ist es nur für die Playstation gelistet.
|
| | |
| | #110 (permalink) |
leider gibt es das spiel nicht für den pc. Naja es hört sich noch besser an als es eigentlich ist aber für einen 24 fan oder jemanndem der die serie sehr mag sollte es sich schonmal ausleihen den was man im echten tv nicht umsetzen kann geht ja im spiel natürlich da ich hier aber jetzt nich spoilern will empfehle ich es jedem der 24 mag.
| | |
| | #112 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 | Zitat:
__________________ TVictim | |
| | |
| | #113 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Da ich auf diesem Wege also leider nicht in den Genuss der im Spiel behandelten Geschichte kommen werde, würde ich mich sehr über eine (kurze) mit Spoilern versehene Inhaltsangabe von Euch freuen. Also insbesondere, was Euch besonders gut gefallen oder überrascht hat. Ich danke schon einmal im Voraus! | |
| | |
| | #114 (permalink) |
Also ich stimme lauti zu da es 24 ist ist es einfach ein super game Inhalt: Spoiler: Also alles in allem ist es ein geniales spield das durch die story einen auch noch nach dem 3mal durchspielen noch an den bildschrim zieht. Da ich aber ein aktiver ps2 gamer bin und so titel wie metal gear solid, hitman, splinter cell, max payne usw spiele habe bin ich von der spielerischen leistung von 24 the game natürlich nicht so begeistert aber wie oben gesagt ich bin 24 fan die story ist geil und die musik ist der wahnsinn
| | |
| | #115 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hallo, ich will dann auch 'mal meine Meinungen dazu abgeben. Die erste Staffel war und ist bis jetzt die beste von allen, denn die ist nicht ganz so großspurig übertrieben wie die restlichen 4. Trotzdem habe ich die Serie genugck und sie mir auch gekauft. Sie ist nämlich, trotz dieser übertrieben amerikanischen Art und vielen schlimmen Fehlern (wir fahren einmal zur Rushhour in 15min durch ganz LA) eine gute und spannende Serie. Sogar Spannender und besser, wenn versucht zu vergessen dass alles an einem Tag geschiet, auch wenn das im Grunde den Sinn der Serie zerstört, denn nur so kann man den Entschluss fassen, dass sie nicht übertrieben ist. Zu guter Letzt muss ich noch auf der deutschen Fassung herumhacken, denn die ist einfach nur schlecht zumindestens was die Synchronstimmen in der 3. und 4. Staffel angeht. Und dann wäre da noch das Problem, dass man die erste Staffel in deutsch nur geschnitten bekommet (war zumindestens für mich der Fall). Ansonsten ist diese Serie eine richtig gute Serie von Fox, nach Simpsons und Desperate Housewives ... und weit vor Lost und noch weiter vor Bones.
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) |
| | |
| | #116 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #117 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
@Fortinbras: Ja, ich habe die Sender verwechselt und das ist auch ziemlich peinlich, denn ABC und Fox zusammen zuwerfen ist gerade so als würde ich RTL2 und Pro7 zusammen werfen und das würde beiden Sendern nicht gerecht werden. Was die fünfte und sechste Staffel angeht, bin ich gespannt wann die anlaufen bzw. auslaufen (DVDs erscheinen ja dann).
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) | |
| | |
| | #118 (permalink) | |
| Registriert seit: 14.09.2006 Ort: Stadt des Terrors Alter: 30 | Zitat:
![]() was ich bei dir nicht nachvollziehen kann, ist, dass du die synchro schlecht findest. wie war das? 1.staffel cut sagst du? das dachte ich auch als ich den schluss im hafen gesehen hab, wo jack abgeht! auf schnittberichte.com konnte ich allerdings hierzu nix finden! also solange das nicht irgendwo offiziel bestätigt wurde, is sie für mich uncut. auch wenns komisch rüberkommt in der oben genannten szene. noch was: wollte nochmal darauf hinweisen, dass ihr es weiterhin vermeiden solltet über die 5.staffel zu reden. schreibe dies nicht, weil es jemand getan hat, sondern weil ich jedes mal wenn ich sehe, dass zum 24 thread jemand was geschrieben hat, mir gedanken darüber mache, ob ich gleich gespoilert werde. also ich würde sagen wenn die 5.staffel im tv läuft bzw. im tv zu ende ist, könnt ihr euch hier ruhig zu dem thema austoben. nur werdet ihr dann auf meine beiträge verzichten müssen! | |
| | |
| | #119 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Mal Klartext in der Cut/Uncut-Problematik: Season 1 ist in Deutschland komplett uncut. Schon immer gewesen. Die US-Box ist cut, sowie die Erstauflage der UK-Box, wobei da die betreffenden Discs von Fox umgetauscht wurden. Season 2 ist ebenfalls in Deutschland ungeschnitten, im Gegensatz zur UK-Box. Dort wurde ein Dialog geschnitten. Die US-Box ist hier uncut. Seasons 3 und 4 sind bislang überall uncut. Die deutschen DVDs sind - mal abgesehen vom Pal-Speedup - die so ziemlich besten VÖs der Serie: - Alle Seasons komplett uncut - Mit allen Extras der anderen Veröffentlichungen (UK & US!), Die UK ist teilweise schlechter ausgestattet. - einheitliches Design und zwar das bessere (das der US-Boxen) Nachteile der dt. bzw. PAL-Versionen: - Pal-Speedup (Serie läuft um 4% schneller) = Verlust der Echtzeit - schlechteres Bild als die NTSC-Versionen. Das Bild der NTSC-Fassungen ist schärfer und hat weniger Nachzieheffekte. Ein Problem, das bei TV-Serien leider sehr oft der Fall ist, weshalb ich mir meist auch die US-Boxen hole. Mit ganz wenigen Ausnahmen, wie eben 24 oder z.B. Deadwood...
__________________ |
| | |
| | #120 (permalink) | |||
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Dann wäre da noch mein Liebling Chase (warum wurde er nur nciht abgeknallt) in der dritten Staffel ... total schlechte deutsche Stimmt und, wenn ichs chon bei der dritten Staffel bin ... diese ganzen Akzente usw. kommen in der deutschen Version leider nicht rüber (was ich aber auch irgendwie verstehen kann) Zitat:
Zitat:
Okay, Spaß beiseite. Ich verate aus Prinzip schon nicht, denn das ist einfach Sch*** natürlich kitzelt es sicherlich hier und da einfach einmal etwas los zu werden (besonder jetzt), aber ich halte meine Finger zurück und schweige lieber, denn die Ereignisse in der fünften Staffel werden Diskussionen auslösen und darauf freue ich mich jetzt schon. (Ich habe durch einen dummen Zufall z.B. erfahren wie Twin Peaks ausgeht, dass regt mich jetzt immernoch auf ...)
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) | |||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung