| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Bremerhaven Alter: 23 |
naya ich bin echt verzweifelt im moment ^^ die 5.staffel hab ich auf englisch mit deutschen untertiteln gesehen und jezz muss ich 1,5 jahre warten bis die 6.staffel im januar 2008 !!! bei uns läuft ... da kommen schon selbstmordgedanken kleiner spaß
__________________ Gothic III... ich werde es lieben^^ Mein System: AMD Athlon 3700+, 2GB Ram, 250 GB HD, ATI X1600XT 256MB PCIe |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
also erstmal muss ich mich anschließen das 24 genial ist ich hab mir die serie aber noch nie im tv angeguggt,stichwort werbung und lange warte zeiten...ich hab in den sauren apfel gebissen und mir direkt immer die dvd boxen reingezogen und dann meistens jeden tag 1 dvd verschlungen welche staffel jetzt am besten war kann ich nicht sagen,jede staffel hatte gute und schlechte seiten was ich allerdings schade finde und das hat man gerade in staffel 4 gemerkt,dass es immer der gleiche ablauf ist storylines die nur zu vertuschen der waren storylines herhalten müssen,verräter in den eigenen reihen usw...das fängt doch langsam an langweilig zu werden..auch das bereits kritisierte echtzeiterlebnis stellt sich für mich nicht mehr ein,dennoch fesselt mich die serie noch so dass ich wie oben beschrieben die staffelbox nach paar tagen durchhabe
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Köln Alter: 24 |
Jop das ist ja ma das richtige Thema für mich Da ich mich als 24 suchti, psycho und experte bezeichnen darf will ich jetzt hier ma was klar stellen 24 ist die beste serie die zurzeit im Tv läuft das hat sie allein schon bei den emmys dieses jahr bewiesen als sie 3 davon mitnahm! Einen davon Kiefer Sutherland als bester Schauspieler in einer Drama Serie (muhaha kiefer ist und bleibt der beste)! So und jetzt zu den seasons da ich schon season 5 gesehen habe (auf englisch als sie in amerika ausgestrahlt wurde) kann ich nur sagen sie ist bis jetzt eine oder sogar die beste staffel. Das sich vieles wiederholt ist schon klar bei welcher serie ist das nicht aber 24 hat einfach die spannung die action und JACK BAUER der beste überhaupt! Also das hier manche schreiben die Serie würde sich immer wiederholen kann ich echt nicht verstehen. PS: Season 6 läuft ab januar 2007 auf FOX wer jetzt noch season 5 gucken will sollte sie sich am 16 september auf english kaufen lohnt sich echt. PPS: Am 29 oktober wurden die ersten fotos vom drehort von season 6 ins internet gestellt und die story hängt mit dem cliffhanger aus season 5 zusammen damit das ma klargestellt ist. So will hier nicht noch mehr veraten da es ja manche gibt die das alles noch nicht gesehen haben und denen will ich ja natürlich nicht die Spannung nehmen also bis dann mfg Desert-Snake |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Bremerhaven Alter: 23 |
dooch !!!! wenn du noch mehr infos hast schreib sie rein und benutz die spoiler funktion ... will alles zur season 6 erfahren
__________________ Gothic III... ich werde es lieben^^ Mein System: AMD Athlon 3700+, 2GB Ram, 250 GB HD, ATI X1600XT 256MB PCIe |
| | |
| | #35 (permalink) |
******SPOILER*******SPOILER********SPOILER******SP OILER********* naja wenn du es wissen willst dann kann ich ja ma in die tasten hauen Spoiler: Geändert von Desert-Snake (07.09.2006 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #39 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Erst makierst Du den Text , dann einfach auf das S klicken - fertig. Ich konnte das nicht nachträglich einbauen , deshalb habe ich kurzerhand "Spoiler" darübergeschrieben , damit zumindestens eine Warnung für die User da ist , die etwas gegen Spoiler haben.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. | |
| | |
| | #40 (permalink) |
Jo sorry nochmal für die spoiler habs jetzt ma geändert wenn ich jemanndem jetzt die spannung genomen habe dann echt nochmal SORRY war keine absicht! So hab ma ein paar bilder aus season 6 hier ist der link: Spoiler: So hab ma nen 24 Fan Club eröffnet wer will kann ja mitglied werden hoffe ma hier gibts en paar die wollen Geändert von Desert-Snake (07.09.2006 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #43 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Super mein Freund - so soll es sein.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. | |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
24.cynamite.de | |
| | |
| | #45 (permalink) |
Jo ahb cih auch bemerkt dachte es gibt noch keinen woher sollte ich das den auch wissen und nun weiß ich nochnichma wie ich meinen wieder lösche aber in dem schon vorhandenen 24 club haben se eh nur über season 4 geredet und da ich schon 5 geguckt habe und 4 schon wieder en alter schinken is hab ich da wohl nicht sher viele gesprächspartner. PS: die haben sich ausserdem über JELENA unterhalten die in echt NINA MEYERS heißt und haben sich gefragt ob die in season 5 wieder kommt! HALLO die is in Season Spoiler: PPS: Kann mir jemannd sagen wie ich nen club lösche? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Super mein Freund - so soll es sein.

Linear-Darstellung