| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Die vierte Staffel war schon sehr schwach. Die fünfte war insgesamt ein wenig besser, doch muss man mit hanebüchenen Storywendungen und der Tatsache, dass die Macher offenbar nicht mehr wissen, dass die Serie in Echtzeit spielt, leben. Da gibt es ganz extreme Aussetzer. Und auf das Cliffhanger-Ende der 5. Staffel wird in der 6. - nach allem was man so hört - wieder kein Bezug genommen. Ist echt schade, dass die Serie so an Qualität eingebüßt hat. Leider kommen ja noch ein paar Staffeln und ein Kinofilm. Das Format läuft sich tot. Die Luft war schon nach der 3. Staffel raus. Dennoch kann man es sich immer noch angucken. Es bleibt sehenswert. Aber nicht mehr.
__________________ |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 | Zitat:
MfG SAB
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 |
Also so schlecht war die 4te Staffel nun wirklich nicht. Sie war vielleicht die schlechteste der Serie, aber denoch immer noch sehr gut, denn 24 macht immer Spass zu schauen
__________________ TVictim |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Der Kommentar oben war meine Meinung und wird auch meine Meinung bleiben. Und "Mist" war es ganz bestimmt nicht. Müsste ich Schulnoten vergeben, wären die wie folgt: S1 - 1- S2 - 1 S3 - 2- S4 - 4+ S5 - 3- Es wiederholt sich einfach alles zu oft. Und es kommt nichts neues. Die 5. hätte Potential gehabt, in eine andere Richtung zu gehen, was nach dem Ende der 4. auch zu erhoffen war. Was wurde aber gemacht? Drei Episoden Ausnahmezustand, danach alles wie gehabt. Es hat mich noch viel mehr gestört, wie z.B. die Tatsache, dass man in Season 5 Spoiler:
__________________ Geändert von Fortinbras (23.08.2006 um 14:23 Uhr) | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hamm Alter: 45 |
... habe erst die vierte Staffel auf RTL2 gesehen. Und war dann so begeistert, dass ich mir sofort die ersten drei Staffeln auf DVD kaufte und ansah. Dummerweise habe ich auf einer Fanseite im Internet eine Vorschau auf die fünfte Staffel gesehen und weiß daher, was in den ersten drei Folgen passiert. Wird den Genuß aber trotzdem nicht schmälern. |
| | |
| | #22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Staffel 1 fand ich OK - man merkt halt , das noch nicht so ultraviel Budget da war & die Macher etwas experementierten. Staffel 2 fand ich superspannend , ebenso Staffel 3 - bei beiden sind einige Fingernägel über den Jordan gegangen. Bei Staffel 4 fand ich irgenndwie , das es bereits Abnutzungserscheinungen gibt. OK - wie will man eine *Minispoiler* Atombombe & Killerviren noch toppen ? Ich hoffe nur , das die Macher rechtzeitig die Serie beenden , bevor es zum Krampf verkommt.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schaafheim Alter: 30 | Zitat:
| |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Also, den bisherigen Seasons würde ich folgende Schulnoten geben... Season 1: 2 Season 2: 1- Season 3: 1 Season 4: 1- MfG SAB
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 |
Nach Schulnoten ergibt sich folgendes... Season 1 Note 1 Season 2 Note 1 Season 3 Note 2 Season 4 Note 3- Jede Season saugt einen völlig auf! Episode für Episode schaut man sich hintereinander an. Nur sollen die Schreiber langsam ma mit etwas neuem kommen sonst wirds bald nicht mehr so schön ![]() Gruß Tom
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Da ich leider erst 3,5 Staffeln gesehen habe, macht das Aufstellen einer Hitliste wohl wenig Sinn. Ich würde mich jedoch als Lieblingsstaffel eindeutig auf die 2.Season festlegen. Da haben mit Abstand die sympathischten Charaktere mitgespielt. Dabei denke ich an Lynne Kresge, die Beraterin des Präsidenten, Jacks kurzzeitige Affäre Kate Warner und Michelle Dessler. Insofern enttäuschte die 3.Staffel dann schon anfangs, weil einige dieser Charaktere nicht weitergeführt worden sind. Aber gut, dass ist natürlich Geschmackssache. Wer Vanessa Ferlito (nun bei CSI: NY zu sehen) alias Claudia Salazar mag, der hat sich sicher über Jacks schnellen Frauenwechsel gefreut. Viel mehr hat mich allerdings die Eingliederung von Kim Bauer in die CTU gestört. Nicht das sie nicht schon die komplette zweite Staffel nur von einem Fettnäpfchen ins nächste stolperte. Das konnte man sich natürlich als Drehbuchautor nicht nochmals leisten. Also wohin mit der Frau? Die vielen Fans enttäuschen und sie nur noch als Nebencharakter laufen lassen? Das kommt nicht in Frage. Also läßt Jack dann wohl seinen immensen Einfluß auf die Regierung spielen und setzt sich für ihre Einstellung ein... und erlaubt ihr anschließend selbstverständlich keine Außeneinsätze. Dann hätte man sie auch alternativ mit dem Bengel des Präsidenten verkuppeln können. Glücklicherweise macht Chase Edmunds durch seine überzeugende Leistung diesen Fauxpas fast wieder gut. Bleibt also zu hoffen, dass die hier unterschwellig zu hörende Unmut über die nächsten Staffeln sich nicht bewahrheitet! |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 | Zitat:
__________________ TVictim | |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung