| | #151 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Hier die aktuellen Quoten. Quelle: Quotenmeter.de Zitat:
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. | |
| | |
| | #152 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Wie schon gesagt, finde ich, dass es schon fast zu spät ist, allerdings geht 22:05 Uhr noch. Trotzdem sind 3 Folgen zu viel und auch auf die Gefahr hin verhast zu sein und Steine ab zu bekommen, ich empfehle es auf eine Folge zu reduzieren und wenn das mit der Sendezeit und den Einschaltquoten so bleib, ist 22;00 Uhr die beste Wahl.
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) |
| | |
| | #153 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Zitat:
Aber mit dem Echtzeitkonzept und eine Folge pro Woche funktioniert die Serie nicht mehr.Die Ausstrahlung von 3 Folgen hintereinander ist schon Ideal.Ich würde mir nur noch einen 2ten Tag in der Woche wünschen.
__________________ Sei ein Visionär | |
| | |
| | #154 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Da ich das ganze aufnehme um die Werbung wegzubekommen ist es mir im Grunde egal , wieviele Folgen pro Woche kommen. Und je schneller RTL2 die Serie wegsendet , desto schneller kommt die Box.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #155 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: A-Schönau an der Donau Alter: 35 | Zitat:
Bei ATV+ in Österreich wird die Serie schon seit ein paar Wochen um 20:15 im Doppelpack ausgestrahlt, nur 2 Werbeblöcke pro Folge die gerade mal ca. 6 Minuten dauern. Da ist die Staffel schon wieder zur Hälfte vorbei. Ist so weit besser als mitten in der Nacht auf RTLII mit kiloweise Werbung, da verzichte ich gerne auf eine dritte Folge. Bin schon gespannt, wie das Finale ausgestrahlt wird, denn bei der letzten Staffel wurden die letzten 8 Folgen dann jeweils im 4er-Pack ausgestrahlt. Auf alle Fälle können wir uns im Finale schon auf den besten Cliffhanger der Serie seit ihrem Start freuen, auch wenn wir dann 1 Jahr auf die Auflösung warten dürfen. 'Nuff said!
__________________ Meine Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...spx/NilesCable | |
| | |
| | #156 (permalink) |
Ähm, hier in Deutschland sind es auch nur 2 Werbungen pro Folge, da ist eigentlich üblich jede Serie mit 2 Werbungen zu unterbrechen, allerdings nervt die zeit ein wenig, denn es sind zwischen 12 und 18 Minuten (Insgesamt). Was die Sache mit 3 Folgen angeht, das ist halt meine Meinung und mehr als einmal sollte man es auch nicht pro Woche bringen. Sonst zwingt man eventuelle Interessenten dazu die Serie zu unpassenden Zeiten zu senden und dies geht immer schief. Bestes Beispiel dürfte die 1. und 2. Staffel gewesen sein. Ich habe die Folgen dann lieber gar nicht oder aufgenommen anstatt mich zu irgendwelche unpassenden Sendezeiten zwingen zu lassen. Aus meiner Sicht, kann man nicht schlechter handeln. Aber wie ich auch schon geschrieben habe, bin ich wirklich von dieses Einschaltquoten überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Zuschauer um 22:00 Uhr gibt und gleichzeitig zeigt es auch, dass 23:00 Uhr einfach zu spät ist. Ein wirklich gutes Argument, das dafür spricht ist, dass die DVDs dann früher erscheinen und man die Serie dann im (sehr viel besseren) Original sehen kann.
__________________ "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell) "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak) |
| | |
| | #157 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: A-Schönau an der Donau Alter: 35 | Zitat:
__________________ Meine Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...spx/NilesCable | |
| | |
| | #158 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.12.2006 Ort: München Alter: 34 | Zitat:
Das sieht man bei einigen Folgen, wie sonst (ich setze das jetzt nicht in Spoilertags, da mittlerweile wohl jeder 24 Fan die dritte Staffel gesehen hat.) In der Folge als Jack Nina erschießt endet die Folge mit den Schüssen Jacks, zu Beginn der nächsten Folge erzählt Tony das Jack gerade Nina erschossen hat... Zwischen Ende und Beginn der Folgen ist praktisch ein weiterer Break (wie bei der Werbung) daher ein kleiner Zeitsprung. Nun noch was aktuelles: Habe die Tage die ersten 4 Folgen von Season 6 gesehen, meine Fresse geht das wieder ab, das hohe Niveau von Staffel 5 wird ohne Probleme gehalten.
__________________ The World Warriors -Das deutsche Capcom und SNK Forum- There are some things in the world better off not knowing... | |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Köln Alter: 24 |
Ich kann nur sagen das 24 im US TV sehr viel besser ankommt und das Season 6 die unglaubliche Season 5 bis jetzt um längen überholt hat und sehr viel emotionaler ist wie z.B. Season 2 aber auch viel action wie in Season 4 bietet. Das heißt mal wieder 24 hat immer noch Die Spannung und Action wie in der ersten Folge.
__________________ Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD |
| | |
| | #161 (permalink) |
Muslime beschweren sich mal wieder über 24!!! Diesmal besonders über die 6 Season, alle die sie gerade shen wissen weshalb. Eine sprecherin sagte sogar das sich einige nicht mehr zum einkaufen trauen da sie befürchten das viele nicht vom realen leben und dem geschauspielerten unterscheiden können. Ich halte dies natürlich für absoluten blödsinn und hoffe das deutschland nicht auch auf diesen trip kommt und 24 vieleicht eine Alters erhöhung bekommt und somit nur noch abneds läuft oder sogar nicht ausgestrahlt wird. Aber egal ich gcuek es ja eh im Us tv
| | |
| | #162 (permalink) |
1.: Es wird sowieso schon abends in Deutschland ausgestrahlt (hatten wir nicht schon eine Diskussion darüber *grins*) 2.: Die deutschen Zuschauer sind nicht annähernd so ... (uhm, warte ich brauche ein passendes Wort) leichtgläubig wie die amerikanischen. 3.: Würde mich nicht wundern, wenn es hier auch Geschrei gibt, in der 6. Staffel geht es schließlich 'mal wieder um islamistische Terroristen, wobei das erst das zweite Mal ist (wenn ich mich nicht verzählt habe). 4.: Es gibt immer eine Gruppierung die sich angegriffen fühlt, leider passiert dies halt immer wieder. Aktuelle Themen verkaufen sich eben besser und da ist es halt leider der Fall das islamistische Terroristen sehr viel glaubwürdiger sind als nationalistische (um einmal ein Beispiel zu nennen). 5.: Was die 6. Staffel angeht, da kann ich mir ganz gut schon Verfügungen und sonstiges vorstellen und sie werden alle nur ein bewirken: Werbung
| | |
| | #163 (permalink) |
Naja du kannst aber leider noch nicht über die 6 Season mit reden da du die ja nur auf dvd guckst und noch auf die 5 box wartest, aber naja. Und ausserdem kommen in staffel 2, 4 und 6 islamischeterroristen vor also erlich. und ausserdem war nicht davon die rede das die serie abends ausgestrahlt wird sondern verschoben wird aufs spätabends programm aber naja bei die is ja schon 19:15Uhr die schmerzgrenze
| | |
| | #164 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | www.fox.com/24/ <-- Das ist eine echt tolle Seite und besonder dies Rubrik Episodes. So viel dazu und ja mir macht es rein gar nichts aus schon vorher zu wissen was passiert, das ist bei 24 leider auch nicht unbedingt schwer zu erraten. Wobei ich zu geben muss, dass es den einen oder anderen Moment gab, wo ich dann doch noch dachte, "oho". Stimmt, die zweite Staffel ... die habe ich schon verdrängt, weil die eigentlichen Bösewichte ja die Konzerndeppen waren und die Islamisten nur missbraucht wurden. Das hatte ich tatsächlich vergessen, wird wohl Zeit, dass ich sie endlich noch einmal gucke. Okay zum letzten Mal: Ich sagte, dass 23Uhr einfach zu spät ist, bzw. eine sehr unpassende Zeit. Außerdem sagte ich, dass ich 3 Folgen aus einmal für nicht richtig halte. Mir ist klar, dass einige nicht so denken und RTLII schon einmal gar nicht. Aus meiner Sicht fördert das die Anzahl der Zuschauer nicht gerade positiv, obwohl es immer noch genug sind, wenn nicht sogar mehr geworden sind. Von Kommilitonen und Freunden weiß ich allerdings, dass 23 zu spät ist. Lassen wir es jetzt aber einmal dabei sein, jeder hat andere Ansichten, und dass ist gut so.
| | |
| | #165 (permalink) |
Naschön das mit den uhrzeiten hat sich jetzt erledigt is mir auch schnuppe da ich die 5 eh schon gesehen hab. Aber warum liest du dir die episoden nur durch und meinst dann darüber urteilen zu können? Sowas muss man auch immer gesehen haben da die kleinen beschreibungen nicht 100% ausführlich sind.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung