| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 44 |
Ist zwar noch ein bisschen hin aber auf angeblich gute Filme kann man ja nie früh genug hinweisen. Also : Am Freitag,den 16.Mai auf Arte um 23.20 Uhr Bubba Ho - tep . Wiederholung am 23.05.! |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Oh man morgen kommt auf Sat.1 20:15Uhr "Amoklauf - Aus Spiel wird ernst". Das hört sich ja wiedermal total nach Hetzjagd gegen Gamer an.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Musst den aufnehmen,weil zur selben Zeit CSI Miami und Dr.House kam und das geht vor. Angeschaut hab ich ihn mir allerdings noch nicht,aber das werd ich am Wochenende nachholen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Gast | Zitat:
Aber heute kommt Fussball Länderspiel: Deutschland vs. England Der absolute TV Tipp des Tages! | |
|
| | #128 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Die deutschen stellen sich ja mal wieder richtig brasselig an.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #130 (permalink) | |
Der wird seins schon noch bekommen,da bin ich mir sicher. Trotzdem läuft das Spiel wieder mal völlig blöd für unsere Elf. Adler Patzt und Terry schießt ein Abseitstor. Klasse.
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Gast | Zitat:
Beiden Mannschaften fehlte heute die Motivation, wobei die von England bssl. größer nach der Niederlage vor einem Jahr war. | |
|
| | #132 (permalink) | |
England war aber meiner Meinung nach nicht viel besser. Nur Phillips hat ganz schön Ballet gemacht. Nun ja,kann man nix machen,der Glücklichere hat gewonnen.
| | |
| | #133 (permalink) |
| Gast |
Diesen Samstag kommen gleich 2 sehenswerte Spielfilme: 20:15 Kabel1 : James Bond Moonraker 22:11 Pro7 : 7 Sekunden (Wesley Snipes) Monnraker sollte man unbedingt gesehen haben, Bond kämpft gegen die Weltherrschaft eines größenwahnsinnigen Milliardärs, der ein eigenes Volk in einer Raumstation auf der Erdumlaufbahn züchten möchte, zeitgleich jedoch die Erde ausrotten will... |
|
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Das is nicht wirklich horrorfilm... Als gruselige Action könnte man es klassifizieren. Leider bei weitem nicht so gruselig wie die Spielevorlage ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung