| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
naja die spielreihe ist doch viel grusseliger und mehr horror, das echt nur action
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ne... wenn mich nicht alles täuscht ist das auch eine der sagenhaften Boll-Productions ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Das einzig gruselige an dem Film ist,wie schlecht eine doch ganz interessante Story umgesetzt werden kann.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Heute, 22:40 auf Kabel Eins Apocalypse Now Redux USA 2001 (Directors Cut, Original von 1979) Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Martin Sheen, Marlon Brando, Robert Duvall u.a. Einer der verstörendsten und härtesten Antikriegsfilme aller Zeiten. gewann 1979 2 Oscars (Kamera u. Ton) u. wurde sechsmal nominiert.
__________________ |
| | |
| | #142 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Serien-Freunde bekommen heute Abend auf RTL die volle Packung. Sowohl CSI Miami als auch Dr. House und Monk starten mit neuen Staffeln. Los geht's 20:15 Uhr.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Verbotene Stadt Alter: 28 |
Lass mich damit mal in ruhe, am meisten leid tun mir die beschränkten leute die den scheiss abkaufen, und noch mehr tun mir die leute leid die das wissen, es aber trotzdem gucken.. für mich läuft heute nix im Tv was mich intressieren könnte
__________________ |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Uri geller geht ja mal gar nicht....ein riesen müll. ich hoff ja jedes mal, dass es floppt und keine neue staffel mehr kommt.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #147 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich sag nur, wadde hadde du de da, wir kiffen und Machendrahtzaun.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Meine Lieblingsserie wurde noch nicht abgesetzt, sie kommt nur etwas später: Terminator SCC "Der Todesbote" heute, 23:57 Uhr auf ProSieben ...wer schon immer wissen wollte, was parallel zu Schwarzeneggers Kultfilmen verlief - Vorgeschichte und Nachtrag in einer genialen Serie vereint! Brilliant inzeniert, gute Stunts u. Effekte! Überzeugende Schauspieler. Immer wieder ein spannendes neues Szenarium mit überraschendem Ausgand der Story, die man nicht umbedingt zusammenhängend verstehen muß. Auch eine Solofolge kann gut unterhalten. Mein Tagestipp!
__________________ |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 17.08.2007 Alter: 20 | Schlag den Star heute, 20.15 Uhr auf ProSieben Dritte Ausgabe der Variante von "Schlag den Raab". Ex-Handballstar Stefan Kretzschmar, der heute Sportchef beim SC Magdeburg ist, stellt sich in bis zu neun Runden einem Zuschauerkandidaten. Gefordert sind Wissen, Geschick und Fitness. Gäste: Stefan Kretschmar Moderation: Stefan Raab 100/130 Min. D2009 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung