| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
In Kürze startet die neue ABC-Serie Missing im US-Fernsehen. Mit dabei u.a. Ashley Judd und Sean Bean. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Konzept mehr als eine oder zwei Staffeln funktioniert. Naja...hier der Trailer:
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
der trailer ist nicht schlecht auch wenn ich mir sean bean in der hauptrolle gewünscht hätte. ich werd mal reinschauen. für mich steht und fällt die serie mit der kampf choreographie. es ist einfach extrem schwierig realistisch rüber zu bringen das eine 60-70kilo frau nen hundert kilo typen platt macht.
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Damit habe ich kein Problem, das Gewicht schützt schließlich niemanden vor einem gebrochenen Kiefer oder davor dass die Energie zum eigenen Ungunsten ausgelegt wird. Womit ich eher ein Problem habe ist die Spannung. Das ganze wirkt nach einer günstig produzierten 90er Jahre Actionserie, nur dass dummerweise niemand wirklich sympathisch wirkt. Die Mutter sieht wirklich aus wie eine Mutter und irgendwie ist mir das viel zu Stereotyp.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Linear-Darstellung