| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Awake wird oft als Inception in Serienform beschrieben. Hauptrolle spielt Jason Isaacs. ![]() Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Holy crap... Das ist mal echt geil. Hab bei der Hälfte aufgehört zu schauen, das sieht mega interessant aus. Errinnert mich irgendwie an Heavy Rain. Unbekannter Backround, was ist real, was nicht. Stimmt alles, aber wie so ein Thema in eine Serie passt? Ich weiß nicht... Bin irgendwie hin und her gerissen. :/
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Die Serie sollte eigentlich zur Midseason starten, taucht aber in den Plänen von NBC nicht mehr auf. Möglicherweise startet die Serie im herbst 2012 oder eben gar nicht mehr. Angeblich hatten die Macher schon nach drei Folgen um eine kreative Pause gebeten - kein guter Start für die Senderbosse.
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Mies, da höre ich grade von dieser Serie und war bereit ihr mal ne Chance zu geben und dann muss ich das hier von dir lesen, schäme dich Fortinbras das du mir so eine Nachricht überbringst ![]() Ne aber find ich jetzt echt blöd da sie sich doch recht interessant anhört |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ui... klingt interessant. Viel früher als ich erwartet hätte.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 10.03.2011 Ort: Hessen Alter: 22 |
Definitiv früher als erwartet. Ich hab frühestens mit der Fallseason diesen Jahres gerechnet, nachdem sie letztes Jahr schon ausgefallen ist. Ich hoffe, die Serie hält auch was sie verspricht. Die Trailer waren auf jeden Fall schon sehr genial. Jason Isaacs ist sowieso klasse |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.03.2011 Ort: Hessen Alter: 22 | Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Ich fand das eigentliche Ende und das Konzept der Serie allerdings klasse und würde die Serie als beste SciFi-Serie überhaupt einstufen. Wir haben hier übrigens auch einen Thread zur Nachfolgeserie, welche aktuell entwickelt wird: http://www.gamesaktuell.de/foren/tv-...od-chrome.html
__________________ Geändert von Fortinbras (13.01.2012 um 12:40 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Linear-Darstellung