| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
Was ich schade fand, als die Regular Show abgesetzt wurde... genau wie damals die Kickers. Viele wussten nicht, das es einen Grund für nur so wenig Folgen gab... aber naja. | |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Das ist einfach meien Serie, was hab ich mich gefreut, als es endlich weiterging... Gut... Jetzt ist die Staffel auch hier zu Ende, ich freu mich schon auf Nachschub, und hoffe da kommt noch einiges.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Dexter schien eine niemals enden wollende Serie zu werden. Nun will Michael C. Hall aber mehr Geld für die kommenden Jahre. Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
__________________ Geändert von Fortinbras (10.10.2011 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
NBC wird zur Midseason Community aus dem Programm nehmen. Wann die restlichen Episoden der 3. Staffel gezeigt werden ist noch nicht klar. Die Serie hat mit großer Wahrscheinlichkeit fertig - ist es doch die Comedy-Serie mit den schwächsten Quoten im US-Fernsehen (und leider auch zugleich die beste). Meine Reaktion: Spoiler:
__________________ |
| | |
| | #84 (permalink) |
Showtime hat Dexter um zwei Staffeln verlängert - die Serie geht also mindestens bis Staffel 8. Michael C. Hall wird dafür zwischen 20 und 24 Mio. Dollar erhalten. Ebenfalls offiziell ist die Rückkehr von Arrested Development! http://netflix.us.en.mediaroom.com/i...309&item=88457 F*ck yeah! Wie viele von Fox abgesetzte Serien sind nun schon zurück gekehrt? Firefly, Futurama, Family Guy, Arrested Development...
__________________ Geändert von Fortinbras (19.11.2011 um 10:10 Uhr) |
| | |
| | #86 (permalink) |
Ich bin nach der 5. Staffel ausgestiegen, da mir das Ende die komplette Serie versaut hat. Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt. Nachdem was ich über Staffel 6 bisher gelesen habe, habe ich auch nicht wirklich viel verpasst. Es scheint zum Showtime-Muster zu werden, dass man den passenden Absprung bei Serien nie schafft. Ähnliches Problem gibt es auch bei Weeds.
__________________ |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Ja da haste schon recht, fand das Ende von 5 auch kacke. Und die 6.te Serie ist auch komisch. Irgendwie wirkt er jetzt ein bisschen geläutert, ist irgendwie komisch passt halt irgendwie nicht wirklich.Bleib aber erstmal dran und gucke wie's weiergeht. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgesetzt, serien, staffeln, verlängert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

das sind ja summen... danke für die infos. kein wunder das fox die sprecher nicht beteiligen will

passt halt irgendwie nicht wirklich.

Linear-Darstellung