| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Schweiz Alter: 19 |
Da es noch keinen Thread zu dieser Serie gibt, mach ich jetzt mal einen auf. Zur Story: Zitat:
Ich bin jetzt mit der 3. Staffel durch, und bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach ist diese Serie nach Lost das beste was in den letzten 10 Jahren rausgebracht wurde. Was haltet ihr davon? | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 09.01.2010 Ort: Crailsheim Alter: 20 |
hab die ersten sechs folgen geschaut und muss sagen gefällt mir, aber mit lost kann man di serie nicht wirklivh vergleichen, am besten kannman die serie meiner meinung nach mittwo and a half man vergleichen da die serien von den Hauptdarsteller getragen werden, wobei mir im vergleich californication deutlich besser gefällt als two and a halfman weil sie einfach mehr tiefgang und personen hat mit denen man mitfühlt, in two and a half man is eigentlcih jedefolge fast genauso und diepersonen sind sehr oberflächlich und sehr vorhersehbar, was mir bei californication nivht auffällt
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Klasse, ich freu mich drauf! Ist schon was zum Starttermin bekannt? Die deutschen Subs wird es offiziell ja eh erst zum Start der dt. DVD oder Ausstrahlung geben. Ach, da stehts ja 9. Januar in den USA. In Deutschland dann vermutlich erst Ende des Jahres
__________________ Geändert von Vector (06.01.2011 um 19:00 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
Hallo Leute! Ich überlege mir gerade, David Duchovny eine Autogrammadresse zu schicken. Im I-Net findet man zwar so einige Adressen, ich weiss allerdings nicht, welches die aktuelle ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen? |
| | |
| | #13 (permalink) |
Ich hab jetzt gerade das Finale von Season 4 gesehen. Einfach fantastisch! ![]() Allerdings finde ich, dass die Macher nach der nächsten Staffel aufhören sollten, damit die Serie nicht irgendwann ausgelutscht wird und man sie in guter Erinnerung behalten kann. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Hab jetzt auch mal angefangen mir diese Serie anzugucken und muss sagen bisher gefällt sie mir richtig gut. Hab bisher die ganze 1. Staffel gesehen und die erste Folge der 2 Staffel. Einfach nur coo und ich frag mich was aus Hank und der Mutter seiner Tochter jetzt wird. Wehe irgendeiner hier verrät was, dann such ich dessen Adresse raus und komm spät abends mal vorbei und verpass euch ne Lektion wieso man nicht spoilern sollte ![]() |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Linear-Darstellung