| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2011 |
Die serie ist der Hammer! Ich muss ja schon zugeben, dass ich den Pinkman irgendwie süß finde, stellte euch den mal in einem schicken Anzug vor! Auch wenn es jetzt nicht so sehr zu seiner Rolle passt, aber... Mehr Herren Anzüge!
Geändert von spielmaedchen (25.08.2011 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Die Serie endet übrigens offiziell mit der 5. Staffel. Produktionsbeginn ist Anfang 2012, es werden 16 Episoden. Noch ist nicht ganz klar, ob die Folgen am Stück oder wie bei der finalen Staffel von Galactica und Sopranos über zwei Jahre verteilt ausgestrahlt werden.
__________________ Geändert von Fortinbras (17.02.2012 um 08:13 Uhr) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Registriert seit: 19.02.2011 |
unglaublich gute staffel bisher. ich bin sehr gespannt welche ausmaße die geschichte mit jesse noch nimmt , Spoiler: Und zum serien ende : ich finds gut. besser so als wenn die serie unnnötig in die länge gezogen wird. und so kann man sich auf ein gut durchdachtes ende freuen. Geändert von NaTTix (26.08.2011 um 01:31 Uhr) |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 19.02.2011 |
Die meiner Meinung nach beste Staffel bisher ging nun zuende. Und wie sie beendet wurde. Spoiler: Zum schluß die wohl grandioseste szene der vergangene Staffel : Spoiler: Man könnte noch soviel zu den letzten 20 Minuten schreiben, aber ich denke man sollte es gesehn haben und die die es gesehn ahben wissen selbst wie unglaublich perfekt diese letzten Minuten waren. |
| | |
| | #55 (permalink) |
Ich fand das Finale ziemlich gut, leider kann ich allerdings nicht bei besagter Szene zustimmen. Die fand ich vollkommen bekloppt und absolut deplatziert - ganz einfach nur schlecht. Bitte aus der Blu-ray-VÖ herausschneiden. Danke.
__________________ |
| | |
| | #59 (permalink) |
Es steht fest: Die 5. und letzte Staffel wird auf amc in zwei Teilen ausgestrahlt, d.h. Amerikaner sehen die letzten Eskapaden des Walter White nur zur Hälfte in diesem Jahr und den Rest der Episoden in 2013.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Linear-Darstellung