| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Die Serie ist mit dem Rekordpiloten (50 Mio. USD Budget) gestern in den Staaten angelaufen. Die Kritiken sind durch die Bank herausragend, oft wird die Serie mit HBOs Deadwood verglichen.rl]
__________________ Geändert von Fortinbras (17.02.2012 um 08:34 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Mustergültige Pilotfolge. Buscemi rockt, die Ausstattung ist verschwenderisch. Man sieht die Dollarzeichen quasi aus dem Fernseher fallen. Das ist 'ne eigene Liga von Fernsehen. Hoffentlich wird Scorseses Regiestil beibehalten. Erste Sahne! 10/10
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Ist schon bekannt wann die Serie endlich auf deutsch startet? Nur auf Walking Dead hab ich mich mehr gefreut als auf diese Serie, aber ich will sie mir unbedingt zuerst auf deutsch ansehen und danach im O-Ton.
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. jetzt hab ich noch ne serie die ich schauen will. irgendwie wird die zeit knapp spinn ich oder gibt es in letzter zeit unglaublich viele gute serien. ![]() dabei bin ich im fernsehen über bosten legal gestolpert und wollte die serei auch verfolgen. aber jetzt werd ich das evtl verschieben müssen. besonder wenn auch noch breaking bad auf der liste steht. wird wohl alles geschaut werden wenn die in den usa mal wieder ne pause einlegen
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (09.11.2010 um 09:44 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Ich hab heute die erste Folge gesehen, mehr gibt es leider noch nicht auf deutsch. Bis jetzt auf jeden Fall gut gespielt, allerdings fehlt bis jetzt ein bischen der Pepp. Vllt. waren meine Erwartungen aber auch ein bischen falsch, Action war bis jetzt kaum zu sehen.
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
D.h. ähnliche Erzählweise, komplexe Handlung, massenhaft Figuren und kaum Action.
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Linear-Darstellung